• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Training Paderborn Mönkeloh (Endurotraining)

joeschne

Themenersteller
So dann trau ich mich auch noch mal und geb von heute morgen was zum besten. Und wie immer seit nich so hart zu mir ;) (und verzeiht das es ein wenig an action fehlt war doch mehr nen lockeres rum rollen zwischendruch leider)

74 views und keiner hat was zusagen?????? liegts an zu wenig action?????? oder woran liegts???????? würd mich gern verbessern aber so gehts schlecht :(

Das vierte Bild ist schon ganz ok was die Action angeht. Eine längere Brennweite ist imho erforderlich. Ich hab das Bild überarbeitet. Durch die Vergrößerung hat natürlich die Qualität gelitten.

Weitere Termine wahrnehmen.

Hallo, wann und wo genau ist denn dort immer das Training, würde auch gerne mal mit der Kamera dabei sein um mein Auge zu trainieren.
Gruß
Guido

So ich war am Wochenende mal wieder in Paderborn zum Fotos machen und bitte euch wie immer ehrlich zu sein............(hatte keine lust jetzt extra wieder nen neuen thread zu erstellen). Bilder sind nur zur recht geschnitten sonst ist nix weiter passiert damit.

gruß

Hi,
was für ein Objektiv und welche Kamera hast du genutzt?
Gibt es schon einen neuen Termin :D

Bin mit Pentax k100d und dem kit objektiv 18-55 am Start , die manuellen Objektive taugen dafür nix. Nächste Termin is glaub ich für anfang april geplant. Hab mir die Bilder im Original noch mal angeschaut und so unscharf sind die da nicht........komisch hab wohl was beim verkleinern versaut

Da bin ich dann aber auch dabei. Na einmal lag der Fokus aber auf dem Gestrüpp :D Da war die KTM wohl schneller als die Kamera.

ja es waren wohl 2 -3 leute dabei die im ersten versuch zu schnell waren :o is halt doof wenn man jemanden auf DM niveau knipsen will aber man selbst nich schnell genug is weil man sich nebenbei noch unterhält :o

Da könnte aber auch Verwackelung im Spiel sein. Was hattest du für eine Verschlusszeit?

Da würde ich auch gerne mein Glück versuchen. Ist gerade um die Ecke.:top:

Da könnte aber auch Verwackelung im Spiel sein. Was hattest du für eine Verschlusszeit?

Da würde ich auch gerne mein Glück versuchen. Ist gerade um die Ecke.:top:

oh verschlusszeit müsst ich mal in den tiefen des foto ordners nach dem bild auf der platte suchen.............man kann ja auch nen mini treffen da an start bringen für alle die lust haben.........werd den termin hier bekannt geben sobald ich den weiss

WERBUNG
Zurück
Oben Unten