Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
um den Hals nie, sonst Tragegurt auf der linken Schulter, meistens aber Tragegurt um das rechte Handgelenk geschlungen, Objektiv nach hinten.
Versuche mich daran zu gewöhnen, den Tragegurt über den Kopf auf die rechte Schulter zu legen. Dann hängt die Kamera etwas höher auf der linken Seite.
Das hat den Vorteil, dass die Kamera beim sich Bewegen, Beugen, nicht nach vorn rutscht. Eventuell werde ich den Gurt länger einstellen.
Ohne Handschlaufe hätte ich meine Bedenken in der Fußgängerzone. Nicht dass ich Angst hätte, dass mir die Kamera gestohlen werden könnte, ein kleiner Rempler aus Unachtsamkeit reicht schon aus und die Kamera liegt am Boden.
.... Aber ich würde mir meine Kamera nie um den Hals hängen. jestertc hat ja schon gesagt warum![]()
Ich hab jemanden der mir die Kamera trägt
sorry.. der mußte sein![]()
kann mir einer 3 glaubhafte gründe nennen, warum man die kamera NICHT um den hals hängen soll oder gar darf???