Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ohne jetzt auf "Analog vs. Digital" einzugehen: der Artikel strotzt nur so vor Stammtischgeblubber und plakativen Schlagwörtern und glänzt durch die Abwesenheit jeglicher Fakten. Schade, das Thema hätte eindeutig einen seriöseren Redakteur verdient......
El Jorge hat´s bereits gesagt, Klaus. Ich könnte ebensogut auf ein vor einiger Zeit mit einem Verleger geführtes Gespräch verweisen, dessen erste Frage "digital oder analog?" war und der mit der Antwort "digital" hochzufrieden war, weil er so nämlich die Kosten für die Scans aus seiner Kalkulation herausrechnen konnte (das hat er zwar nicht wortwörtlich gesagt, aber gemeint war es schon). Mein Eindruck ist vielmehr, dass im großen Maßstab umgedacht wird. Sprich doch mal mit großen Kalenderverlagen. Noch vor zwei, drei Jahren wollten die nur analog. Und jetzt? Klar allerdings, dass da unter 25Mpx nichts geht.
Gruß!
Das ist doch eine Pressemitteillung eines privaten Unternehmens. Meine Frau hat solche früher verfaßt. Das Unternehmen platziert Werbung und dafür dafür einen pseudoredaktionellen Beitrag im gleichen Medium veröffentlichen. Ist doch klar, wessen Meinung da publiziert wird und warum. Man könnte auch schreiben: Goodyear sieht halbjährlichen Reifenneukauf ganz klar im Vorteil.
Na - das ist ja mit den euphorischen Presse-Mitteilungen über immer neue Digicams mit immer mehr Pixelchen auf immer kleineren Chipchen zum Glück gaaanz anders, gell . .![]()
Um noch irgendwas zu haben, um sich von anderen abzuheben, geht man halt wieder auf analog.
Analog ist tot, und wird tot bleiben. Spielerei nebenbei - ok. Aber das war es auch.
Hand auf's Herz: wer fotografiert denn noch im analogen KB? Und das vielleicht auch noch (semi)professionell?Analoge Fotografie wird vor allem von Leuten betrieben die noch imstande sind, wirklich genau hinzuschauen und wirklich gute Bildqualität zu erkennen.
ich arbeite viel auf analog und muß mich nicht dadurch von anderen abheben.
ich arbeite viel auf analog
Nun ja - es gibt ja auch deutlich mehr MacDonalds-Buden als gute Restaurants.
Analoge Fotografie wird vor allem von Leuten betrieben die noch imstande sind, wirklich genau hinzuschauen und wirklich gute Bildqualität zu erkennen.
und muß mich nicht dadurch von anderen abheben.