Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Alki schrieb:Wie spricht man "*ist" eigentlich aus?
Bei "*tist" käme ja noch wenigstens ein Wortspiel raus (Startist). Aber bei "*ist"? Starist? Sternist? Asteriskist? Oder was?
Bitte lasst mich nicht dumm sterben ;-)
Das kann nur jemand mit nem getunten Jokurtbecher sagen, welcher sich noch nicht informiert hat welche Sinn sich die Produktbezeichner dafür ausgedacht haben. Ne simple Seriennummer kann jeder Grossserienhersteller stupide vergebenwcm_wanderer schrieb:Die dümmste Produktbezeichnung die ich je gesehen habe...
MOIK schrieb:Meine würde demnach MOIKist oder Planlosist heisen![]()
Mr Ralf schrieb:Du gehst in den Blödmarkt, zeigst mit dem Finger drauf ("die da!!").
Anschliessend kaufen, fertig.
Hab ich auch so gemacht.
Brauchste nix aussprechen, du sollst mit dem Dingen ja auch fotografieren und keine Sprachkurse belegen...
Stimmt, da ich aber nirgends nicht Karl meinen Namen nenne, beziehe ich das starke Zeug auf gelegentlichen Konsum von legal erhältlichen indonesischen NelkenzigarettenAlki schrieb:"Der Karl, der Karl, der Moik - Moik - Moik, der raucht das stärkste Zeug - Zeug - Zeug" ;-)
Dort disqualifiziert sich schon der unqualifizierte Einzelhandelsfachangestellte.Alki schrieb:Denn gerade im Blödmarkt will man sich nicht selbst disqualifizieren.
Alki schrieb:Ich finde es für einen interessierten Newbie wie mich schon ein wenig abschreckend, wenn ich noch nicht mal weiß, wie ein Produktname ausgesprochen wird. Denn gerade im Blödmarkt will man sich nicht selbst disqualifizieren.
wcm_wanderer schrieb:Die dümmste Produktbezeichnung die ich je gesehen habe...