weck1503
Themenersteller
Hallo zusammen,
nachdem ich hier im Forum regelmäßig als Leser unterwegs bin, möchte ich nun auch gerne ein Paar Fotos von mir vorstellen und würde mich über jegliche Verbesserungsvorschläge und konstruktive Kritik von euch freuen.
Die Bilder stammen aus unserem Sommer/Herbsturlaub diesen Jahres in der Toskana/Ligurien.
Die Bearbeitung der Bilder ist insgesamt sehr inhomogen, was daran liegt dass ich meinen eigenen Bearbeitungsstil noch nicht gefunden habe. Deshalb würde mich hier auch sehr interessieren was euch gut/nicht gut gefällt. Hier aber jetzt zunächst ein paar (wie ich finde) typische Toskana Aufnahmen.
Sollte daran Interesse bestehen, zeige ich gerne auch noch mehr Bilder.
Viele Grüße Tobias
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2450701[/ATTACH_ERROR]
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2450702[/ATTACH_ERROR]
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2450703[/ATTACH_ERROR]
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2450704[/ATTACH_ERROR]
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2450705[/ATTACH_ERROR]
nachdem ich hier im Forum regelmäßig als Leser unterwegs bin, möchte ich nun auch gerne ein Paar Fotos von mir vorstellen und würde mich über jegliche Verbesserungsvorschläge und konstruktive Kritik von euch freuen.
Die Bilder stammen aus unserem Sommer/Herbsturlaub diesen Jahres in der Toskana/Ligurien.
Die Bearbeitung der Bilder ist insgesamt sehr inhomogen, was daran liegt dass ich meinen eigenen Bearbeitungsstil noch nicht gefunden habe. Deshalb würde mich hier auch sehr interessieren was euch gut/nicht gut gefällt. Hier aber jetzt zunächst ein paar (wie ich finde) typische Toskana Aufnahmen.
Sollte daran Interesse bestehen, zeige ich gerne auch noch mehr Bilder.
Viele Grüße Tobias
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2450701[/ATTACH_ERROR]
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2450702[/ATTACH_ERROR]
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2450703[/ATTACH_ERROR]
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2450704[/ATTACH_ERROR]
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2450705[/ATTACH_ERROR]