Sehr geil.![]()
+1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sehr geil.![]()
Hallo aus Frankfurt
The Sqaire am Flughafen,
2 Bilder vom Maintower
und eins von der Mainzer-Ldstr.
auch schon älter![]()
Zwei Stunden am Torre Agbar
Hallo aus Frankfurt
The Sqaire am Flughafen,
2 Bilder vom Maintower
und eins von der Mainzer-Ldstr.
auch schon älter![]()
Ja, ich hatte fast die ganze Tour Glück. Mit einer Ausnahme: Die Beleuchtung der Sagrada Familia begann erst eine halbe Stunde _nach_ der blauen StundeMan, du hattest ja - im Gegensatz zu mir - glück am Torre Agbar. Bild 4: bei mir war da leider keine Wasser, geschweige denn eine Skulptur. Nur blöder Betonboden.
Danke!Cooles Gebäude. Nr. 2 und 4 find ich richtig spitze.
Hey Andre,
der Verlauf im Himmel ist einfach super...kommt durch die Langzeitbelichtung extrem geil rüber.
Leider hast du es für mich mit der Sättigung etwas übertrieben, vor allem da dies so stark in den Gebäuden und Mauerwerk etc. sichtbar ist. Ich wette dezenter wäre hier mehr gewesen!
Des Weiteren bin ich mir noch über die linke Bildhälfte unsicher, wobei ich diese aufgrund der tollen Spiegelung wohl drin lassen, dann aber noch mal ausrichten würde!
neulich in London