WERBUNG

Sammelthema TOP-Shot Corner

Dann traue ich mich auch mal. Bitte um Kritik ;)

20140409-P4096622 4608 x 3456 von CrippledBlackPhoenix auf Flickr

Dank euch für die positive Rückmeldung, freut mich wirklich!!

Und Barbara, deins gehört hier wirklich auch rein, krass wie du die Kontraste so bändigen konntest. :eek::top:

doch barbara erlaube mir eine Frage: kann es sein dass du mit Photoshop perspektivisch gut Hand angelegt hast? irgendwie wirkt es auf mich etwas verschoben (zumal der erste torbogen oben links näher am Bildrand ist wie unten links)

dennoch ein wirklich schönes Bild!

Ne, ne, hier wird keine(r) gesteinigt :D

Klasse Bild :top: ebenso das Mercedes Benz Gebäude und die Blohm & Voss Werft. Tolle Aufnahmen und z.T. sehr viel zu entdecken.

Dann möchte ich mich mit einem persönlichen TopShot hier beteiligen:

Osaka, Japan
Japan, Osaka-9.jpg

DuskTillDawn und Holger...absolute Klasse Bilder!

@Eck: Ja! Da hab ich ganz schön "werken" müssen, bis es (eben nur) einigermaßen grade war. In der Zwischenzeit hab ichs nochmal probiert und (glaube ich) ein bisschen verbessert....war schon ziemlich extrem, der Blickwinkel :)

Davon ab, dass der Schot total klasse in SW ist; schön zu sehen, dass es dieses Hotel noch gibt. Klein, aber fein, jedes Zimmer unterschiedlich eingerichtet und eine tolle Lage, um SF zu erkunden (zumindest vor 'zig Jahren mal...)

Hi André, danke für deinen Kommentar.
Ja, die Gegend ist als Ausgangspunkt für Stadterkundung absolut zu empfehlen, wie eigentlich alle Hotels, die in der Nähe vom Union Square liegen.

Gruß, Robert

WERBUNG
Zurück
Oben Unten