Sei nicht so überheblich, außerdem schrieb ich im Konjunktiv, weil ich das niemals tun würde.Der erste Satz ist aber natürlich Blödsinn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sei nicht so überheblich, außerdem schrieb ich im Konjunktiv, weil ich das niemals tun würde.Der erste Satz ist aber natürlich Blödsinn.
Da gefällt mir die Version im Hochformat schon etwas besser, wirkt vom Bildaufbau stimmiger, auch wenn bei der Quer Version die grandiose Berglandschaft im Hintergrund noch besser zur Geltung kommt. Diese finde ich in der quer Version aber viel zu blau/lila, das war im Hochformat einfach stimmiger.
jetzt dürfte nie das Licht nicht ganz so hart seinProvence light, Lavendelblüte am Kaiserstuhl
... die täglichen "Knipsbilder" sollte man hier bitte nicht unterbringen. Wenn du dir hier mal einige Seiten durchgeschaut hast, solltest duTach, kann mir bitte mal jemand erklären, was "TOP-Shot Corner" bedeutet, bzw. was da für Bilder erwartet werden.
Konnte mir anhand der Bilder keine Erklärung geben.
Danke schon mal im voraus.
Pfiaddi Grummel
... die täglichen "Knipsbilder" sollte man hier bitte nicht unterbringen. Wenn du dir hier mal einige Seiten durchgeschaut hast, solltest du
eigentlich erkannt haben, dass hier Bilder mit einem gewissem "WoW-Effekt" gemeint sind. ( quasi deine Top 5 aus deinen letztjährigen besten 100 Bildern, wenn
ich das mal so umschreiben darf ( aus meiner Sicht gesehen )).
PS:falls du irgendwo anders Bilder stehen hast ( Flickr oder FC ), dann kannst du dort doch schon sehen, was dort an Motiven oft als "gut" geklickt wurde,
davon wären dann in scharfer Selektion das ein- oder andere ein "TOP-Shot"![]()
............................ bait.
Er meinte es sei ein schlechter Köder in der Bester-Schuss-Ecke.
Apropos, da verlinke ich noch meinen Aplohd von heute:
[
„Estany Tort de Peguera“ und „Refugio Maria Blanc“
Allgemein, ein Foto für „Bester-Schuss-Ecke“Sorry, für wen und für was bezieht sich diese Nachricht ?