Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@emats:
Hm. Also zuerst mal, Glueckwunsch zu dem Bild. Zur Bearbeitung: Ich denke, davon kann man halten, was man will, persoenlich geht sie mir in die richtige Richtung, ist eventuell aber ein klein bisschen zu viel...? Sieht schon ein wenig Computergrafik-maessig aus. Wobei natuerlich beonders die Fluss/Canyonlandschaft und der Himmel gewinnen. Aber die Wolken sind schon arg dunkelgrau.
Die Bildgestaltung find ich gut. Also, sehr gut. Aber nicht perfekt. Und da ich selber Perfektionist bin, hier meine Kritik dazu... ich hab da im Wesentlichen zwei Probleme mit. Erstens, im Vordergrund ist der Platz relativ gross und ungenutzt - in meinen Augen haettest Du etwas mehr ran gehen koennen. Vor allem der kleine Baum geht fast unter, war es nicht moeglich, den prominenter ins Bild zu nehmen? Bietet sich doch eigentlich an, oder? Auch finde ich die Platzierung vorm Hintergrund nicht ideal, beisst sich etwas mit den Felsen - etwas weiter rechts waere vielleicht besser gewesen? Zweitens finde ich den Schnitt links durch die Graeser nicht ganz gelungen.
Andererseits, wenn Du naeher ran gehst und den Baum prominenter ins Bild nimmst, landest Du vielleicht auch einfach bei dem typischen Standard-austauschbaren Bild, von daher...
Das verlinkte ist auch episch, Sven. Hast Du das schon "aufbereitet"? Das knallt sicher auch!Hatte ansonsten im Wesentlichen nur noch dieses Bild aufgenommen ..
Das verlinkte ist auch episch, Sven. Hast Du das schon "aufbereitet"? Das knallt sicher auch!
Möcht hier auch wiedermal für mich nen Top Shot präsentieren.
Ausblick von der Bodenschneid in der Nähe vom Tegernsee.