• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema TOP-Shot Corner

Sonnenaufgang über dem grossen Mythen

9717543_orig.jpg

da sind ja wieder ein paar wirklich würdige Top-Shots dazwischen.

aussie04 gefällt mir mit seinem Donau Foto ganz außerordentlich.

Am 2. Advent zog es mich nach Burg Eltz.

burgeltz2016ia1200.jpg

:top:

Daniel #5349 ist ein Kracher!
Reinold, die Burg habe ich so noch nie gesehen, schön, wie das Dach sich in den Wolken abhebt, der Reif auf den Bäumen, lecker:top:

Oh ja, hier sind wieder einige Leckereien dazugekommen :top:

Das letzte hier von ka9de mit dem Torres del Paine, mARRONI mit dem Mythen und auch die Donau bei Ehingen von aussi_04 finde ganz besonders schön. :)

Ich möchte hier auch mal wieder eines frisch von heute Nachmittag im Fichtelgebirge zeigen. Die Bedingungen waren einfach mega...

IMG_0433_LR6_v2.jpg

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Oh ja, hier sind wieder einige Leckereien dazugekommen :top:

Das letzte hier von ka9de mit dem Torres del Paine, mARRONI mit dem Mythen und auch die Donau bei Ehingen von aussi_04 finde ganz besonders schön. :)

Ich möchte hier auch mal wieder eines frisch von heute Nachmittag im Fichtelgebirge zeigen. Die Bedingungen waren einfach mega...

IMG_0433_LR6.jpg

was zur hölle:eek::eek::eek:

selten so ein geiles bild gesehn:top::):):):)

Sehr sehr beeindruckende Stimmung! Hinter die rechte Fichte haben sich ein paar Aufhellungsartefakte geschlichen, sonst finde ich die Umsetzung klasse gelöst. :top:

Wunderschön, absolut traumhaft!! :eek: :top:
Wie bist Du da im Dunkeln wieder runtergekommen? (Kann es sein, dass die Uhr in Deiner Kamera noch auf Sommerzeit steht, 17.17 Uhr scheint mir etwas spät...)

Hinter die rechte Fichte haben sich ein paar Aufhellungsartefakte geschlichen...

:confused: Ich seh da nix...

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank euch, freut mich sehr :)

Sehr sehr beeindruckende Stimmung! Hinter die rechte Fichte haben sich ein paar Aufhellungsartefakte geschlichen, sonst finde ich die Umsetzung klasse gelöst. :top:

Ja, du hast recht, heute sehe ich es auch. Vielleicht sollte man die Bilder erst nochmal einen Tag wirken lassen und vor lauter Eifer nicht gleich hochladen. :ugly:
Danke dir für die Kritik :)

Ich habe das Bild nochmal getauscht, die erste Version ist aber zum Vergleich noch drin.

@Pippilotta:
So dunkel war es gar nicht. Die Stirnlampe war zwar in der Tasche, aber wir konnten im Dämmerlicht gerade noch so runter laufen. In einer halben Stunde ist man ja wieder am Parkplatz.

Stimmt, die Kamera hat noch Sommerzeit. Das Umstellen spare ich mir meistens... :ugly:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten