• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema TOP-Shot Corner

Völlig verständlich, ein super Bild mit perfektem Bildaufbau! :top: :)

Ich bin einfach nur begeistert, beeindruckt und krieg die Klappe nicht mehr zu. Sensationell und ein Hammerknallergeilomatbild. Glückwunsch (auch zum neuen Objektiv) :lol: :top::top::top:

Bernhard das Bild ist genial, sowas hab ich noch nicht gesehen! :top::top::top:

Gestern habe ich ja auch wieder einen schönen Regenbogen erwischt, aber sowas ist ja einfach nur sensationell, dies dann passend und in der passenden Landschaft festzuhalten ist ja fast ein 6er im Lotto - TOP!:top:

Danke ihr Lieben.
Da gehört schon eine fette Portion Glück dazu - habe noch zwei weitere, meiner Meinung nach sehr feine Shots von dort Oben. Die Einhorngöttin hat es gut mit mir gemeint :)

Bernhard, einfach :top::top:

Auch ich möchte wieder etwas von der letzten Woche zeigen.
Gewitter über dem Pfälzerwald:

16_06_RAIK0299_L.jpg

Das auf alle Fälle, aber es (das Sony 16-35 F4) ist schon ein gutes Stück besser, vor allem die Schärfe zum Rand hin und bei "offenerer Blende" und die Farbwiedergabe, im Vergleich zum 17-40L von Canon. Aber das ist Offtopic, sorry.

Die tolle Landschaft, das schöne Licht und der geniale Regenbogen kamen aber nicht aus dem Objektiv. :rolleyes: Hätte er zur selben Zeit an derselben Stelle mit seinem alten Objektiv gestanden, hätte er trotzdem diesen Top-shot gemacht. ;)

Na Gyroh, man sollte nicht immer alles so wörtlich nehmen, einfach mal ganz entspannt angehen - du bist hier schließlich in der Galerie ;)

Ich hab damit ja nur darauf angespielt, dass er das Glück mit dem neuen Objektiv hatte und es ihm weiterhin solch Glück bringen soll.

Die tolle Landschaft, das schöne Licht und der geniale Regenbogen kamen aber nicht aus dem Objektiv. :rolleyes: Hätte er zur selben Zeit an derselben Stelle mit seinem alten Objektiv gestanden, hätte er trotzdem diesen Top-shot gemacht. ;)

für Dich gerne eine Hunderter-Packung Ironie-Warnschilder
aber Achtung: sind schnell verbraucht :evil:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten