• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Sammelthema TOP-Shot Corner

Danke zusammen :) Ja, da gebe ich euch recht. Der Baum ist sehr dominant, aber das war erstens so beabsichtigt und zweitens vom Standpunkt her nicht anders zu lösen da weiter links mein Fotokollege im Bild gestanden hätte bzw. weiter rechts dann der Abgrund begonnen hat :D
 
TOP-Shot von Mallorca (Cala Sant Vicenc im Norden, rechts im Hintergrund gehört schon zur Ecke vom Kap Formentor)
23520233562_17a3c6c4e6_o.jpg
 
Dusktilldawn: Schon reizvoll, wenngleich mich die Farben etwas misstrauisch machen. War das unten sooo grün?
Die Schatten sind mir etwas zu hell.
Hinten leicht diesig - das gefällt mir.
Ziemliche Spannung zwischen der Ruhe hinten und dem Schwapp vorne.
 
Meeresboden durch klares Wasser halt. Sieht doch mit dem bloßem Auge auch so grün aus, egal ob im Mittelmeer, auf den Lofoten oder in der Karibik. Hier durch den Polfilter noch mehr Durchblick und damit verstärkt.

Ich weiß nicht, ob man das dort auch Kalima nennt wie auf den Kanaren, war dadurch ne geniale Lichtstimmung zum Sonnenaufgang.
 
Wahnsinn! Wenn das Eis und die Steine nicht wären, könnte man auf die Idee kommen, Du hättest den oberen Teil gespiegelt... :p
Späßchen. Top-Shot! (y)
 

Witch? by Bernhard Wimmer, auf Flickr

Gar nicht mal so weit weg, von der "Gollinger Mühle": Pießling-Ursprung. Im Frühjahr fließt hier, an der Quelle der Pießling, durch die Schneeschmelze etwa 100 mal mehr Wasser, das muss ich mir unbedingt anschauen.
 
:eek: Tolles Motiv, und eigentlich auch ein wirklich schönes Bild! Aber sorry, die Bearbeitung ist mir echt zu heftig. Sieht aus wie gemalt.
Mir ist aber schon klar, dass das Ansichtssache ist... :angel:
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten