Cinque Torri - eine wunderbare Stimmung 
VG Franz

VG Franz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das ist die richtige Einstellung! Da kaufen sich welche eine 36Mp oder gar 50MP Kamera um dann später besser croppen zu können, als sich vorher Gedanken übers Bild zu machen. Deine Vorgehensweise gefällt mir, das Bild übrigens auch....
Zum quadratischen Beschnitt: Ich bemühe mich immer, meine Bilder direkt so zu komponieren, dass ein Beschnitt nicht nötig ist. ....
Das ist die richtige Einstellung! Da kaufen sich welche eine 36Mp oder gar 50MP Kamera um dann später besser croppen zu können, als sich vorher Gedanken übers Bild zu machen.
Ja, bin als ich das Licht sah wie ein verrückter über frisch gepflügte Feldränder gejagt um den Ausschnitt zwischen Büschen hindurch so zu bekommen.
zur BEA:
in LR ->Lichter, Verlaufsaufhellung, Beschnitt, Klarheit, Sensordreck (im Anhang)
in CC -> Luminanzmasken zum selektiven aufhellen, Tonal Kontrast, zarte Prise (20-30% Deckkraft) Glow auf den Weinhang und den Olivenhain, lokales Schärfen, Rahmen,Text fertig. Ca. 10min.
6 TOP-Shots
Sehr schönes Bild. Schon beeindruckend, was man aus so Bildern noch rausholen kann, wenn man weiß was man tut
Von den 10 Minuten gibts nicht zufällig nen Video? Da hier soviel zur Beabeitung gefragt wurde, würde das sicher einige interessieren(mich auch
)
Wieder mal was von mir.
ps.: @dmachaon. verzeih mir bitte die Spuren im Schnee(..) Jetzt musste ich sie eben als Linienführung missbrauchen ;-)
Ich möchte mich gerne mit einem meiner Lieblingsbilder aus unserem Chinaurlaub 2014 einreihen.
Sakrisøya / Lofoten / Norwegen
Sowas gehört genau hier rein![]()