Geilomat 3000. Auch wenn das Bild irgendwie surreal-malerisch-gemalt aussieht, ist das eins, das man selbst gemacht haben und in richtig groß an die Wand hängen möchte.Ich schiebe eines vom November in der Toskana mit ein.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Geilomat 3000. Auch wenn das Bild irgendwie surreal-malerisch-gemalt aussieht, ist das eins, das man selbst gemacht haben und in richtig groß an die Wand hängen möchte.Ich schiebe eines vom November in der Toskana mit ein.
Geilomat 3000. Auch wenn das Bild irgendwie surreal-malerisch-gemalt aussieht, ist das eins, das man selbst gemacht haben und in richtig groß an die Wand hängen möchte.![]()
Das Ergebnis hat zwar nicht mehr viel mit dem ooc gemein, aber "relativ wenig Bea"? Ja nee is' klar....Ca. 10min.
Dieses Bild entstand im letzten Jahr auf meiner Südstaatentour, was man bedingungslos weiterempfehlen kann.
Wenn man in Savannah ist sollte man unbedingt die Wormsloe Plantation in Savannah, Georgia besuchen.
Hier mal etwas aus der Toskana, aufgenommen im September 2015.
Ein RAW ist ein elektronisches Abbild, bei dem ich bei der Aufnahme versuche Höhen und Tiefen so zu balancieren dass die Strukturen erhalten sind. Bei der Bea empfinde ich dann das vor Ort erlebte nach, so wie in meiner Erinnerung das Auge es gesehen hat.Das Ergebnis hat zwar nicht mehr viel mit dem ooc gemein, aber "relativ wenig Bea"? Ja nee is' klar.Ändert zwar nichts daran, dass das Ergebnis geil ist, aber verstehen werde ich diese falsche Bescheidenheit nie.
![]()
Ist nicht die Natur der beste Maler und Künstler?Sieht für mich zu bearbeitet aus und gefällt nicht, hat nicht mehr viel von einem Foto sondern geht in Richtung Malerei. Geschmackssache, klar.
Das Motiv an sich gefällt mir sehr gut, keine Frage!
mfg
cane
Bei der Bea empfinde ich dann das vor Ort erlebte nach, so wie in meiner Erinnerung das Auge es gesehen hat.