Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
LanzaroteIm Hintergrund Fuerteventura.
Ich möchte keine Diskussion über "Top-Shots" oder Geschmack eröffnen, aber da hast du, aus meiner Sicht, deutlich "bessere" Bilder auf deinem Flickr-Account.
Klasse - da kann ich mich auch nicht dran sattsehen...geht immer!Utakleiv
Toll, ich mag generell deinen Stil sehr, klare Kompositionen - gerne auch mal mittig. Dazu deine EBVEine Aufnahme meiner ersten Tour diesen Jahres in den bayrischen Voralpen.
Lanzarote![]()
Vielleicht in ich ja nur zu sehr von meinen Fotos überzeugt, aber ich finde, das ist schon wieder ein Poster von/auf der Hohen Wand in Niederösterreich:
Dann probier ichs auch mal, hier ein Bild vom Teide auf Teneriffa von März 2015![]()
Zitat von dds007
und noch was von vorgestern beim Wandern. Mein Dank gilt der Spinne die liebenswerterweise die Samen mit einem Faden so fixiert hat, dass sie wie im Fall wirken...