• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema TOP-Shot Corner

Lanzarote:) Im Hintergrund Fuerteventura.

D8K_6190 - Kopie_klein.jpg

Ich möchte keine Diskussion über "Top-Shots" oder Geschmack eröffnen, aber da hast du, aus meiner Sicht, deutlich "bessere" Bilder auf deinem Flickr-Account.

Danke dir:)

Ich habe massive Probleme in der Galerie überhaupt etwas zu posten. Bei den Beispielbilderfred´s fällt es mir deutlich leichter. Dann kommt noch dazu, dass ich andere Bilder immer besser finde (wenn es denn gute sind). Meine eigenen finde ich immer so lala. Wahrscheinlich geht es vielen so, da man das Motiv ja schon in Natura gesehen hat.

D8K_5888_klein.jpg

Blick auf das Rubihorn und der Schöllanger Burg im Allgäu bei Oberstdorf

DSC00692-20151227-SONY-ILCE-7M2-Allgäu
by Jens Heyde, auf Flickr

@Chris: Sehr schön komponierte Aufnahme. Uttakleiv geht immer !

Ich wünsche allen Fotobegeisterten ein guten Start ins neue Fotografenjahr 2016 ! Keep Walking !

Eine Aufnahme meiner ersten Tour diesen Jahres in den bayrischen Voralpen.

AK5D3868Bearb1.jpg

Chris, an Uttakleiv kann man sich echt nicht sattsehen, sehr schön!

Auch das letzte wurde zu recht hier gepostet, mir gefällt die mittige Komposition der Kirche.

Bravo, toller Ausblick - sowohl auf's Meer (Bild von dds07) als auch auf den Teide. Vielleicht noch ein bisschen links und unten croppen, vielleicht und nur ein bisschen :D

Donnerwetter, da sind aber wirklich Top-Shots nachgekommen.

Wimair :eek: :top:
dds007 sowas in der Art brauche ich auch noch für meine Wand, gibt mein Portfolio aber bisher noch nicht her :grumble: :D
pwayne da würde ich auch mal gern hoch :eek: :top:

Ich habe etwas frisches, vom heutigen Morgen.

Winter Sunrise by eos_mg, auf Flickr

Sehr schön, eisige Stimmung, brrrrhhh. :top:

Vielleicht in ich ja nur zu sehr von meinen Fotos überzeugt, aber ich finde, das ist schon wieder ein Poster von/auf der Hohen Wand in Niederösterreich:

Motiv und Farben find ich Klasse, die angeschnittenen Motivteile - und wieder mal CA - nicht ganz so. ;)

Dann probier ichs auch mal, hier ein Bild vom Teide auf Teneriffa von März 2015 :)

Ich bin ja ein Fan von Nachtaufnahmen, besonders solchen, die noch etwas (künstliches) Licht und viele Details zeigen... deins finde ich richtig prima, hier stimmt alles!

Ach mist. CAs kann ich noch rausnehmen, aber mehr gab das 17mm nicht her und für Panorama war ich zu Faul. Aber Danke trotzdem :)

Der Teideshot ist genial, übrigens. Sowas fehlt mir noch.

Cool, danke euch dass mein erstes Bild in diesem Thread so positiv aufgenommen wird. Bin sonst eher der stille Leser und freue mich über eure schönen Bilder :lol:

@Wimair das Motiv ist der Hammer, so ein Wolkenmeer mit Sonnenuntergang hat etwas von unendlicher Weite.

Zitat von dds007
und noch was von vorgestern beim Wandern. Mein Dank gilt der Spinne die liebenswerterweise die Samen mit einem Faden so fixiert hat, dass sie wie im Fall wirken...

Klasse Arbeit von der Spinne, wirkt wirklich als ob es sanft runterfällt :top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten