• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema TOP-Shot Corner

bisschen extrem viel frei oben...

;) Sicher wird das Verhältnis stimmiger, ich vermisse aber trotzdem ein wenig VG. Ich finde, unten sieht es fast wie abgeschnitten aus, man - oder ich als Betrachter - fällt quasi in die Düne rein, die mir dann aber sehr gut gefällt. Auch das Blau des Himmels passt wunderbar zur Farbe des Sandes.

So besser? ;)

16362322358_6a8e8b232f_b.jpg

Ja, gefällt mir auch sehr sehr gut, ein tolles Motiv mit ansprechendem Farbenspiel in Blau- und Gelbtönen. Schwarz / Weiß würde ich auch mal probieren. Allerdings würde mich auch eine dritte Version interessieren, zwischen beiden bisher gezeigten. So ein paar von den kleineren Dünen links und rechts etwas von der Anhöhe, sodass man Anfang und Ende der Hauptdüne sehen kann.

Danke und Gruß
Andreas

ja mit nem anderen Beschnitt ;) Schwenk mal bei 3:2 nach unten ;)

Wenn es mehr VG gäbe, könnte man natürlich nach unten schwenken und den Beschnitt lassen. ;) Aber das Bild, über das wir diskutieren, hat, denke ich, keinen Spielraum nach unten. Darum geht's nicht. Das neue ist ein anderes Foto, nicht eine neue Version vom gleichen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte euch hier auch wieder mal ein Bild zeigen.
Kritik wie immer ausdrücklich erwünscht!

Lg, Gernot

Edit: Eine etwas größere Version ist auf 500px zu sehen...

Kirkjufell.jpg

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten