@Abenz ein richtig gelungener Shot. Da fällt mir ein, ich muss unbedingt auch mal im Winter nach Island. Richtig geil. Beide Daumen hoch! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Puh also an sich nicht schlecht, aber wenn der Schnee noch weiß wäre.....rosa Schnee geht gar nicht, auch wenn ich da etwas Überempfindlichkeit sein mag.Nicht die beste Komposition aber die Farben wollte ich euch nicht vorenthalten
Puh also an sich nicht schlecht, aber wenn der Schnee noch weiß wäre.....rosa Schnee geht gar nicht, auch wenn ich da etwas Überempfindlichkeit sein mag.
) sieht es aber echt ok aus. Am Handy oder so bekomme ich aber auch tatsächlich Augenkrebs Ahh, die Kirche vom Reschensee. Hast Du auch andere Aufnahmestandorte probiert? Ich fand die sehr schwer zu nehmen.
LG,
Sandra

Also ich bin ja sogar ein ausgesprochener Fan der Farbe, nur mit dem rosa Schnee, dass will bei mir einfach nicht funktionieren, aber wie gesagt nur meine Meinung.Für alle fans von etwas weniger Farbe (wie auch ich es eigentlich bin), hier ein Wiedergutmachungsangebot
[/IMG]
Leuchtturm Laukvik
das ist mit allergrößtem Abstand das beste Bild, was ich bisher von Laukvik gesehen habe. Chapeau!!