... hier mein TOP-Shot vom vergangenen Osterwochenende.
Hammer!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
... hier mein TOP-Shot vom vergangenen Osterwochenende.
Da die Niederlande gerade "en vogue" sind, hier mein TOP-Shot vom vergangenen Osterwochenende.
Ich weiss ja wie Du arbeitest wenn Du so einen Knaller produzierst. Ich hätte dabei Angst, dass mir das Licht wegläuft.Da die Niederlande gerade "en vogue" sind, hier mein TOP-Shot vom vergangenen Osterwochenende.
Marken Lighthouse | Paard van Marken | Provinz Nordholland | Holland
Mal wieder grandiose Bilder auf den letzten Seiten. Der Leuchtturm in Holland und das Blumenmeer in Texel haben es mir dabei besonders angetan
Oh, lieben Dank! Über die "Blumen" freue ich mich sehr!!
Ein sehr schönes Foto von Dir übrigens!!
Einfach grandios! Sehr schön!![]()
Geniales Foto!
Ist das ein HDR? Wirkt so unwirklichMag aber vllt auch allgemein der Belichtung geschuldet sein
![]()
Hi, neine keine HDR, DRI. Es wurden mehrere Belichtungen in Ebenen übereinandergelegt und bearbeitet. Die Bearbeitung als HDR finde ich persönlich immer zu krass!
LG Jan