• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema TOP-Shot Corner

Was ist denn mit dem Himmel passiert? Das schaut ja übel aus. :confused:

Du bist noch nicht sooo lange hier im Forum......, solltest dich aber - wenn schon - dann um konstruktive Kritik bemühen....

Scheint auch in deinen letzten 12 Beiträgen leider noch eine Baustelle zu sein...
:confused:

schlimm finde ich es auch nicht, und ich mag das bild auch sehr.

@Fusselhirnchen: Finde #1451 top! :top:
Wie sich der Nebel mit dem Sonnenlicht verbindet, wann hat man so was mal?

Ich befürchte leider nicht sehr oft; es war einfach nur ein Zufall, dass ich (zusammen mit nem Kumpel) gerade vor Ort war. :(

Das war ein Temperatursturz von fast 15 Grad innerhalb von einer halben Stunde, und sowas bei uns auf dem Flachland. Einfach irre und echt ein schönes Erlebnis.

Aber wenn Du dann die Kamera dabei hattest und solch ein tolles Foto geschossen hast, hast Du doch alles richtig gemacht. Also kein Grund zum traurig sein :)

....Also kein Grund zum traurig sein ....

Ups............ich hätte den :( bisschen weiter nach vorn setzen sollen. :D

Über das Foto bin ich sicherlich nicht traurig. Ich mag es sehr und würde es sogar als mein bestes bisher Gemachtes ansehen - einfach weil wirklich alles gepasst hat.

Aber genau hier liegt der Knackpunkt. Jedes Bild, was ich danach fotografiert habe, gibt mir nicht mehr so viel. Meine Messlatte liegt jetzt durch dieses blöde Foto viel höher und ich komme einfach nicht mehr drüber. :o

Wir sind ja alle auf der Suche nach dem Bild. Und ich befürchte halt mehr und mehr, dass ich in Zukunft nix besseres zustande bringen kann. :( (<-- jetzt sitzt er richtig ;) )

Ich bin erst vor kurzem auf diesen Thread gestoßen und hab mich in den letzten Tagen an vielen schönen Fotos hier erfreut.
Ich freue mich auch darüber, dass Deryk und Serdar wieder in diesem Forum aktiv sind :top:

Gewünscht hätte ich mir, dass bei den Fotos noch was zur Location steht. Häufig war dies der Fall, oft leider nicht.

Deryk, für mich ein klarer TopShot von dir war ein Foto das du am Craterlake gemacht hattest (Nachtaufnahme mit tollem Sternenhimmel mit Galaxien) und im POTD-Thread gezeigt hattest. Der Shot war auf deiner Solotour an der Westküste der USA entstanden. Ich hoffe, du weist, welchen ich meine und würde mich sehr freuen wenn du den nochmal zeigst.

Grüße aus Nordhessen
Hanno

P.S. Kann mir jemand verraten, wie man Fotos in den Text einbindet, damit man die nicht extra öffnen muss (gerne als PN), dann zeige ich auch mal einen Topshot.

Ich beteilige mich auch noch einmal.

Vielleicht qualitativ nicht der Top-Shot, aber hier stimmt auch die Story in dem Bild. So hat es das Bild ins diesjährige Boardmagazin einer großen deutschen Fluggesellschaft geschafft. "Jäger des Lichts". Vielleicht hat das Bild ja schon jemand gesehen :-). Alleine deshalb für mich ein TOP-Shot ...

12103049404_c87378539c_b.jpg

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten