Ijmuiden
Viele Grüße
Achim

Viele Grüße
Achim
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Es gibt Tage, da klappt einfach alles: einmal im Kanab Visitor Center vorbeischauen, die Registrierung für die Coyote Buttes North-Lotterie
erledigen und im 1. Versuch ein Walk-In Permit einsacken. Zum Glück können Blicke nicht töten, wenn man nach dem Aufruf des eigenen
Namen ein breites Grinsen im Gesicht hat![]()
Achim,
das Einzige, was mich wirklich stört, ist die Tatsache, dass Du einfach viel zu wenig zeigst!
Ijmuiden ist mal wieder ein echter Knaller. Die Linienführung vorne mit den Steinen ist toll gewählt, die sehen bei dem Licht aus wie Schuppen einer riesigen Echse. Das Licht der untergehenden Sonne zaubert absolut intensive Farben und und die ziehenden Wolken zusammen mit der Mole ziehen den Blick unaufhaltsam zu dem Leuchtturm. Hammerhart! Wenn Du das hinter Acryl druckst, dann will ich das in Natura sehen!!
[...] Wie war noch das Zitat von Ansel Adams: 12 gute Fotos in einem Jahr sind eine gute Ausbeute. [...]
Super gemacht! Sehr schöne Linienführung.
Gefällt mir sehr gut!
Viele Grüße
Achim
Dankeschön, Kollege!
Weißt Du... es werden mittlerweile jeden Tag so viele Bilder gepostet...
Und viele davon sind ja ganz ok, einige sehr sehenswert aber es sind auch genauso viele dabei, wo man das Motiv schon 100x deutlich besser fotografiert gesehen hat. Da stelle ich mir immer die Frage, warum der Fotograf jetzt der Meinung ist, dass man sein Bild unbedingt an die Öffentlichkeit bringen muss?
Ich selber bin mittlerweile so von dieser Bilderflut gelangweilt (insbesondere was die Lofoten und Island angeht), dass ich viel selektiver auswähle und weniger als mehr erachte.
Ich muss nicht jeden Tag an dem ich fotografiert habe auch ein Bild posten.
Ich fotografiere um vom stressigen Alltag abschalten zu können und die Ruhe und Natur on Location zu genießen.
Wie war noch das Zitat von Ansel Adams: 12 gute Fotos in einem Jahr sind eine gute Ausbeute.
Und die 12 Bilder habe ich doch bisher jedes Jahr gepostet - oder?
Das Foto werde ich bestimmt mal drucken lassen. Dann sage ich Dir bescheid
Viele Grüße
Achim
lunar explosion
- 6 Minuten Belichtungszeit und langsam vorbeiziehende Wolken vor dem Mond erzeugten dann diesen Effekt.
![]()