Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
hoffe es gefällt![]()
@baeriltis:
Das Kinderdijk Bild lässt mich etwas zwiegespalten zurück. Einerseits ein großartiges Bild, das Motiv ist sowieso genial und das Licht ist phantastisch. Andererseits ist es mir fast ein bisschen überkomponiert, das Geländer in Vordergrund ist für mich eine viel zu starke Linie für das Bild. Vielleicht hätte man mit dem Gewächs in deinem Mittelgrund ein ähnliche Linie bauen können die sich harmonischer in das Bild fügt.
Lg, Gernot
Auf die Gefahr hin jemandem auf den Schlips zu treten... Ich hoffe das einige der letzten Bilder keine echten Top-Shots der jeweiligen Fotografen sind.
Wenn Sie das nicht sind, sollten die Bilder aber auch nicht hier eingestellt werden...
+1 für diese Meinung. Vielleicht etwas für den Bild-Review, den ich grade eingeführt habe. Da kann jeder etwas (von einem erfahrenen Landschaftsfotografen) mitnehmen.
Was hat dich dann bewogen ein Bild just in diesen Thread einzustellen, welches im Schnitt 100x am Tag genau so auf Island geschossen wird?
Sind die Schwedischen Gardinen der originelle Aspekt dabei? Oder geht es nur um Selbstpromotion![]()
Auf die Gefahr hin jemandem auf den Schlips zu treten... Ich hoffe das einige der letzten Bilder keine echten Top-Shots der jeweiligen Fotografen sind.
Wenn Sie das nicht sind, sollten die Bilder aber auch nicht hier eingestellt werden...
Was hat dich dann bewogen ein Bild just in diesen Thread einzustellen, welches im Schnitt 100x am Tag genau so auf Island geschossen wird?
Sind die Schwedischen Gardinen der originelle Aspekt dabei? Oder geht es nur um Selbstpromotion![]()
zu dem bild selbst habe ich aber eine andere meinung, ich finde es nämlich
sehr gut und hebt sich von den üblichen island-bildern der vielen threads ab...
ich habe das flugzeug schon mal in einen dieser threads gesehen,
fand es dort aber längst nicht so gut in szene gesetzt wie hier...
ich glaube es war von der seite aufgenommen.
zu dem raster sage ich jetzt nichts...das hatte ich schon anderswo.
g chris.
... wenn ich mal so an die Flugzeug-Parkplätze in der Wüste von Amerika
nachdenke.
2.) Nein, geht es nicht, das hat einen Zweck und den kann ich Dir gerne per PM erklären, wenn Du magst und dich darauf einlassen willst.
wer sich außerhalb dieses Forums umschaut, der stellt schnell fest, dass es für dieses
konkrete Motiv der DC3 drei typische Perspektiven gibt: von vorne, von der Seite und von
hinten über die Triebwerke hinweg. Damit hast du schon so ca. 80% aller Bilder beschrieben.