• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
WERBUNG

Sammelthema TOP-Shot Corner

Rechts rum musst du :D
 
ist auch mal schön ein Foto aus dem Forum ganz ganz oben bei 500px zu sehen (y)
 
Jetzt trau ich mich auch mal.
Dieses Bild mag ich von meinen Fotos am meisten. Zumindest bisher :)

Dieses Bild ist nach einem Gewitter an der Staustufe in Vohburg entstanden.
Eigentlich wollte ich ne halbe Stunde vorher schon gehen. Dann sah ich nach dem Gewitter einen orangenen Streifen am Horizont. Warten im Regen zahlt sich wohl manchmal doch aus :D


Sonnenuntergang mit Wolken von Christoph Quentin auf Flickr
 
Jetzt trau ich mich auch mal.
Dieses Bild mag ich von meinen Fotos am meisten. Zumindest bisher :)

Dieses Bild ist nach einem Gewitter an der Staustufe in Vohburg entstanden.
Eigentlich wollte ich ne halbe Stunde vorher schon gehen. Dann sah ich nach dem Gewitter einen orangenen Streifen am Horizont. Warten im Regen zahlt sich wohl manchmal doch aus :D

Ohne die Bank wär's nur halb so gut. :cool:
 
Canada

DSC_9968_1380063971.jpg
 
Ohne die Bank wär's nur halb so gut. :cool:

Hehe, ja, das stimmt wohl.
Die Bank fasziniert mich schon lange, aber meist hast es wohl am rechten Licht gemangelt (und Du glaubst gar nicht, wie viele echt schlechte Bilder ich von der Bank davor und danach gemacht hab :D )

Übrigens an dieser Stelle auch von mir mal ein großes Lob an alle, die hier Bilder hochladen. Die meisten sind echt supergeil!
Und entschuldigt, dass ich nicht alle kommentiere, aber der Thread ist einfach schon zu lang :eek:
 
@RonnyS76: Dein Bild gefällt mir sehr gut, kannst Du kurz was dazu sagen, wo in Kanada das Bild entstanden ist ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Insel Stromboli am Morgen.
Einsame Stille, Wind, Meeresrauschen.
Im Hintergrund die Insel Strombolicchio, der Rest eines ehemaligen Vulkankraters, der vor tausenden Jahren kollabiert ist.

IMG_4230_L.jpg
 
Wer an noch mehr Top-Shots interessiert ist sollte sich das hier mal ansehen...

Klick

Und um nicht OT zu sein hier noch einer meiner Lieblinge ;).

IMG_8035.jpg


Echt wieder eine Menge gute Shots dazugekommen... Nice!
 
Zuletzt bearbeitet:
WOW, jede Menge super Fotos hier! Mein persönliches Highlight auf den letzten Seiten ist das Bild "Canada". Das trifft voll meinen Geschmack! (y)

Ich bin mal so frei und zeige auch ein Bild von mir.

Zusehen ist die "Royal Princess" und im Hintergrund geht gerade die Sonne über dem Vesuv auf.
Fotografiert wurde es freihand von Bord der "AIDAblu".

Gruß Holger

 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten