Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Eines meiner Liebsten des letztwöchigen Trips durch die Dolomiten:
Leider bin ich erst zu Hause drauf gekommen, dass mein uralter, dämlicher Commlite Adapter die A7s in den Cropmode umstellt. Warum auch immer.![]()
Leider bin ich erst zu Hause drauf gekommen, dass mein uralter, dämlicher Commlite Adapter die A7s in den Cropmode umstellt. Warum auch immer.![]()
Eventuell würde ich noch oben etwas beschneiden?
...
Sehr geil! Schon bei Flickr gesehen, da wirkt es noch besser. Bei dem Bild ist es aber mal garnicht schlimm, dass du im Cropmodus warst oder? Macht doch keinen Unterschied.
Nicht für Web, aber 2700 Pixel für die lange Seite - da wirds schon Eng, falls ich das mal größer drucken lassen möchte...
Jamnik
Möchte euch auch mal wieder ein Foto da lassen.![]()
Jamnik
Möchte euch auch mal wieder ein Foto da lassen.![]()
Von meinem letzten Roadtrip in den Rockys.
Das Bild entstand nördlich von Telluride, Colorado