Gast_385763
Guest
Eines meiner Lieblingsbilder von meinem letzten Hollandausflug.
Zu recht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Eines meiner Lieblingsbilder von meinem letzten Hollandausflug.
@alinee
Sehr schönes Bild aus meinem alten Wohnzimmer! Die Farben gefallen mir sehr gut und auch den Kanal hast du gut genutzt. Konnte mit der Location immer nicht so richtig was anfangen. Aber wenn ich mich nicht täusche ist das eher der Weg nach Canmore, denn du guckst bei dem Bild ja auf East End of Rundle. Hoffe da kommt noch mehr.
#6266 ist ein tolles Motiv. Wieso allerdings bei dem Panorama die rechte Seite so abgeschnitten wurde, kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Gruß
weil dann ein vielleicht ein Tunnel inkl. Strasse kommt, weil dann der Vordergrund nicht mehr ins Bild passt, weil dort ein Parkplatz mit vielen Autos ist ... es gibt vielerlei Gründe, die nicht nachvollziehbar sind aber dennoch einen Sinn haben![]()
Ja, dort ist der Stein aber noch mittiger. Mir persönich gefällt das erste besser...@Fraenzken, mir will der Stein in Mitten des Bildes nicht so recht gefallen, hinzu kommen die Personen rechts. Hast du noch ein Bild mit einem schwenker nach Links?