Von wann ist diese Aufnahme von St. Helens, WA?´Kürzlich oder von damals als Du im Mai/Juni dort warst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Allerdings stelle ich mir generell die Frage, wie Deryk hier seine "Top-Shots" auswaehlt, oder ob das einfach sein Bilderthread ist. Ein guter Landschaftsfotograf hat mal gesagt, 12 gute Fotos pro Jahr seien eine gute Ausbeute...
Hier mal 2 Bilder aus dem vergangenen Mallorca-Urlaub die mir beide selbst sehr gut gefallen, hoffe sie passen hier in den Top-Shot Corner...
Die Vignette ist natürlich Geschmacksache ;-)
ich hau dann auch wieder mal was von mir hier rein:
Gefällt mir generell auch sehr gut, vielleicht ein wenig den Blaukanal entsättigen und einen Panormabeschnitt versuchen, im Notfall auch den Mond opfern. Denke dann gewinnt das Bild noch an Spannung. Was ich etwas merkwürdig finde ist, dass die Perspektive sehr verzerrt wirkt, sieht man an der Spiegelung, die Punkte überlagern sich nicht?
Wo hast du denn diesen schönen Spot gefunden?
Hat der Bub euch die Frauen ausgespannt oder was ist mit euch los?
Es ist halt eben eine krasse Bearbeitung, aber es geht ja hier um persönliche Top-Shots, nicht um die Top-Shots der Forengemeinde.
Das Motiv ist surreal, da kann man die Bearbeitung ruhig auch in diese Ecke bewegen.
Tolles Bild, Lucius! Mich spricht es an. Die Vignette ist mir aber zu doll und der Kontrast in den Wolken zu hart. Ist das Korn eigentlich Absicht - ich meine das im Himmel?
Danke, ja das Korn ist Absicht, Korn gehört zu so einem SW Fotos dazu meiner Meinung nach. Die Wolken sind extra so getrimmt um das Licht/ Lichtstrahlen besser zu Geltung kommen zu lassen. Wie immer, ist es Geschmacksache und man könnte sicher 10 andere Variationen erzeugen, die jedes mal einen neuen Ausdruck zeigen würden.