Dein Bild hat auf jeden Fall etwas Mystisches! Die weiße Rahmung stört mich hier nicht im geringsten - ich frage mich, wie es wohl aussähe, im Tunnel zu stehen?
@ChristDenger: deine Bilder gefallen mir immer sehr, auch hier sind die Farben und Kontraste wie immer prima. Im unteren Bildteil ist mir persönlich allerdings etwas zu "viel los". Zahlreiche Strukturen und angeschnittene Steine, die Bewegungsunschärfe im Wasser (links), ich verirre mich ein wenig.
Herzlichen Dank für eure Kommentare, ich freue mich!
Wart ihr dort auch über Nacht? Ich ärger mich bis heute, dass wir das nicht gemacht haben, das muss doch mit Sternenhimmel genial sein dort...
Hi Gerhard.
Nein, leider nicht, solche Bilder schwebten mir auch vor... aber 1. war Vollmond, ohne auch nur ein kurzes Zeitfenster, 2. darf man im Nationalpark nicht zelten und auch auf dem Parkplatz der Verwaltung nicht nächtigen. Mit etwas Dreistigkeit und nettem Nachfragen wäre es bestimmt möglich gewesen, aber angesichts des Vollmondes gab es ohnehin keine Chance (der versteckte sich dann am Morgen auch noch hinter Wolken).
Wir haben also 80 km entfernt an einer Farm gezeltet und waren im Morgengrauen vor Ort (und die einzigen).
Ich war in den USA nachts bei den (allerdings wesentlich größeren)
Trona Pinnacles und das hat sich gelohnt.
Diese Bilder hatte ich in deinem Strang schon gesehen, vor allem das 1. mit Mond und Venus (?) finde ich mega!