Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ist das nicht eher Architektur als Landschaft?![]()
Steht das hier eigentlich irgendwo, dass es nur um Landschafts-Top-Shots geht? Ich sehe zwar fast ausschließlich Landschaftsbilder aber ich habe hier im Eingangs-posting und auch in den sehr vielen weiteren Posts nie gelesen, dass hier nur Landschaftsbilder hingehören. Würde ich nur mal gerne wissen.![]()
Steht das hier eigentlich irgendwo, dass es nur um Landschafts-Top-Shots geht? Ich sehe zwar fast ausschließlich Landschaftsbilder aber ich habe hier im Eingangs-posting und auch in den sehr vielen weiteren Posts nie gelesen, dass hier nur Landschaftsbilder hingehören. Würde ich nur mal gerne wissen.![]()
Aber nur ausnahmsweise und weil sonst genügend Steine im Bild sind!Geht zur Not auch ein kleiner Regenbogen?
Oh weh, jetzt wo Du's sagst fällt es mir auch auf!Da habe ich glatt vergessen, den aufblasbaren Stein aus meinem Rucksack zu holen und malerisch im Vordergrund zu drapieren. Sicher wäre dann auch Hochformat passender gewesen... Vielen Dank für Deinen Hinweis! Vielleicht lässt sich ja mit Photoshop noch etwas retten...
Aber im Ernst, liebe Pippilotta: Tolles Bild!
Ja, da stimme ich dir eigentlich auch zu - ich wollte nicht zu viel kritisieren.