• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema TOP-Shot Corner

Wow echt starkes Zeug hier... die letzten Bilder sind allesamt klasse,
aber das letzte von Daniel sticht für mich nochmal positiv raus, selten so ein spannendes SW gesehen. Super Tonwerte, und durch die Langzeit irgendwie beruhigend und dynamisch :)

LG, Gernot

Großes Schwarz/Weiß Kino Daniel! :top: Für mich ein perfekter Kontrast zwischen hart und weich.

Durchweg sehr schöne Bilder auf den letzten Seiten, aber am besten gefällt mir der Leuchtturm von pilla77. Ich bin nicht immer von Fan von Hochformat und/oder Langzeitbelichtung, aber hier passt dies sehr gut und Komposition und Licht sind wirklich TOP :top:

Hi Leute,
tolles Zeug auf den letzten Seiten.
Besonders gut gefallen mir die beiden Bilder von Pilla! Klar, sauber EBV :top:

Hier was vom Sonnenuntergang in der Toskana - genauer an einem Küstenabschnitt etwas südlich von Livorno!

Castel Boccale.jpg

Vielen Dank...sind wirklich so rot gewesen...mag daran liegen, dass die Sonne unter der dunklen Wolkendecke nur nen Spalt weit rausgeschaut hat!

Wirklich unglaublich. :top:

Ich habe länger nichts mehr hochgeladen, und kam nicht mehr richtig zum fotografieren.
Deswegen könnte meine Sinne etwas eingerostet sein, was einen Top-Shot angeht.
Egal, mir gefällts auch so.

Gestern morgen am Lago di Carezza (Karersee), Italien.

DSC07385kk500.jpg

bei den letzten Bildern fällt mir die Kinnlade runter :eek::top:
Besonders das Leuchtturm-Bild von Pilla würde sich besonders gut in meinem Wohnzimmer machen :D

hier mal ein (für mich persönlicher) Top-Shot vom USA-Trip im Mai :)

Lower Antelope Canyon
antelope2forum.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hab meine Sony A7s mal in das Unterwasser"gehäuse" einer Canon 5D MKiii gepackt und ein Foto am "Grünen See" versucht. Technisch alles andere als perfekt, aber ich mag's - eines meiner Top 5, heuer :)

DSC03687.jpg

Hab meine Sony A7s mal in das Unterwasser"gehäuse" einer Canon 5D MKiii gepackt und ein Foto am "Grünen See" versucht. Technisch alles andere als perfekt, aber ich mag's - eines meiner Top 5, heuer :)
Wann warst Du dort?? Ich war am WE, Samstag Grüblsee bei Sabine und Robert, Sonntag den ganzen Tag Grüner See.
Dazu meine 2 "Top" Shot vom Samstag:
tragoess_20150530_094_dslr.jpg

Anhänge

• tragoess_20150530_108_dslr.jpg
    Exif-Daten
    tragoess_20150530_108_dslr.jpg
    367,3 KB · Aufrufe: 161
Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten