Vergleiche mal in den bisherigen Versionen und Deiner das Problem mit den roten Fingern - und ergründe, warum das auch den Teint relativ unruhig wirken lässt...
LG Steffen

LG Steffen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Danke. Geht es denn über das zu erwartende Maß eines Jpeg hinaus?ein klein bisschen Farbbanding seh ich auch.
Nimms mir nicht krumm oder persöhnlich aber die Haut ist mMn. furchtbar.Ich hatte mich nur auf den Hintergrund konzentriert, den Rest hatte ich völlig ausgeblendet.
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]3495826[/ATTACH_ERROR]
Danke für Deinen Hinweis aber ich habe doch hier schon geschrieben:Nimms mir nicht krumm oder persöhnlich aber die Haut ist mMn. furchtbar.
Danke. Geht es denn über das zu erwartende Maß eines Jpeg hinaus?
Stimmt, ich habe das erste mal die Version mit Rauschen 1% hinzufügen getestet.Wenn ich den HG betrachte fällt mir als erstes ein unruhiges Rauschen rechts,
knapp unterhalb der Haare auf.