Der Preis fällt Richtung 800€
Habt ihr noch ein paar Beispielbilder mit Gegenlichtsituationen?
Crops interessieren mich auch.
hier bitte 2 Beispiele:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Der Preis fällt Richtung 800€
Habt ihr noch ein paar Beispielbilder mit Gegenlichtsituationen?
Crops interessieren mich auch.
Erst einmal wünsche ich allen ein gutes neues Jahr mit vielen schönen Bildern.
.......
Man sieht das nur, wenn man ausreichend Licht hat (Taschenlampe oder helle Tischlampe) uind von oben ins Objektiv reinschaut.
Ist das bei euren Objektiven auch so?
kann ich nicht bestätigen, nur der Objektivdeckel ist irgendwie ziemlich billig
Kannst du mir bitte eine Antwort auf meine Frage in #116 geben?
Habe ein Paar Bilder im Beispielbilder-Thread hinterlegt.
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=747798
Viele Grüße
Mike
Frag doch mal Tokina selbst nach!?Hat vielleicht noch jemand eine Meinung parat zu dem von mir markierten Bild mit der Spiegelung oder was immer es ist?
sorry für OT, aber als Denkanstoss gemeint:
Wie wärs einfach 100-150,-€ drauf zu legen und das 16-35L II gebraucht zu kaufen?
die 7mm nach oben sind auch nicht zu verachten.
Wenn ich mal genau drüber nachdenke, ist das Tokina fürs gebotene einfach noch viel zu teuer.
just my 2 cents
Hat vielleicht noch jemand eine Meinung parat zu dem von mir markierten Bild mit der Spiegelung oder was immer es ist?
hhm, aber da nutz ich doch lieber mein Tokina 11-16 2.8 am FF, 15-16mm gehen auch hier ohne Vignettierung. Haufen Geld gespart.
hhm, aber da nutz ich doch lieber mein Tokina 11-16 2.8 am FF, 15-16mm gehen auch hier ohne Vignettierung. Haufen Geld gespart.
Jo, das steht da in der Vitrine: https://www.dslr-forum.de/attachment_picture.php?attachmentid=1491036Tokina 17-35 F4 in Planung/Entwicklung ist.