Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Danke für die Info.
Hier in D ist der günstigste Preis ca. 323,- EUR für das Tamron. Bildet man den Quotient 435/230=1,97 und multipliziert diesen mit 323 kommt man auf ca. 636 EUR für das Tokina in Deutschland.
OK, an der Uni wäre ich jetzt durchgefallen...![]()
Armin
edit: Deine Rechenweise geht natürlich auch, wie mir grad aufgefallen ist, aber du hast Dich beim Benutzen des Taschenrechners wohl vertippt: 435:230 ist 1,89, nicht 1,97!
Bei Essential Systems ist es angeblich schon Lieferbar für nur 719 €![]()
fast geschenkt...
in solchen situationen vermisse ich den vogel-smiley
Habe ich auch grad gesehen - wenn sich dieser Preis rauskristallisiert, dann gute Nacht. Für 400 bis max. 600€ hätte ich es mir überlegt....
sag ich doch, also 600 ;-)
Bei AFA wird wohl Mitte Juni als vorraussichtlicher Termin vermutet wie auf der von dir verlinkten Seite zu sehen ist.Hallo zusammen,
ich habe gerade entdeckt, dass das Tokina 16-50 mittlerweile von einem weiteren Händler (AFA-Fotohandel) bei Geizhals für deutlich zivilere 549€ als die 719€ bei Essential gelistet ist. Leider allerdings noch mit "Lieferzeit ungewiss".
http://www.fotoversand-afa.de/objektive/tokinaobjektive/tokinaobjektivenikon/04288e99400927c06.php
Gruß Volker
ui, da wird die gerüchteküche wieder brodeln
naja, zu hoffen bleibts ja, dass tokina da nachbessert! das 16-50/2.8 mit ultraschallmotor wär ja schon nett