pixelmixer schrieb:@ depp123: Der AF sitzt, ist schnell und leise
Daß er schnell u. leise ist stimmt, aber leider sitzt er nicht.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
pixelmixer schrieb:@ depp123: Der AF sitzt, ist schnell und leise
depp123 schrieb:Daß er schnell u. leise ist stimmt, aber leider sitzt er nicht.Ich werde hierzu nen neuen Thread aufmachen....wait and see
![]()
Nightstalker schrieb:hast Du das Ding heute Abend dabei?
Würde mich gerne mal selber damit beschäftigen...
Wie hast Du das festgestellt? Ich habe gerade diesen Focustest gemacht und das sieht gut aus (schon bei Offenblende). Ich denke, mein AF sitzt.depp123 schrieb:Daß er schnell u. leise ist stimmt, aber leider sitzt er nicht.Ich werde hierzu nen neuen Thread aufmachen....wait and see
![]()
ziagl schrieb:Sehr weise Entscheidung das 17-40 ist wirklich top. Ich finde auch das 10-22 weit besser wie das 12-24.
pixelmixer schrieb:Wie hast Du das festgestellt? Ich habe gerade diesen Focustest gemacht und das sieht gut aus (schon bei Offenblende). Ich denke, mein AF sitzt.
Der war mal richtig gutStefanS schrieb:Übrigens: Im Reparaturfall müssen alle Tokinas nach Kalifornien geschickt werden...
pixelmixer schrieb:Wie hast Du das festgestellt? Ich habe gerade diesen Focustest gemacht und das sieht gut aus (schon bei Offenblende). Ich denke, mein AF sitzt.
depp123 schrieb:Ich hatte auch dieses in Händen. Der Brennweitenbereich gefällt mir deutlich besser da als beim Tokina (leider EF-S u. nicht so dolle Quali wie das Tokina, außerdem zu teuer), bei letzterem ist der Unterschied zu 18mm einfach zu gering. Da auch Tokina schön rechnet (17mm Canon = 15,5 mm Tokina) ist der Abstand zum 17-40 gerade mal ca. 4mm, das reicht mir nicht um soviel Geld auszugeben.