• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

    Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

    Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

TN-Panel bei TFTs

@ khaosgott

Solltest du einen AV-Receiver dein eigen nennen kannst normalerweise für die Soundausgabe ein Delay einstellen. Wenn ich über Beamer schau muss ich auch ein kleines Delay einstellen bei mir sonst ist Bild und Ton nicht synchron.
Nur ne idee falls vorhanden
 
@ khaosgott

Solltest du einen AV-Receiver dein eigen nennen kannst normalerweise für die Soundausgabe ein Delay einstellen. Wenn ich über Beamer schau muss ich auch ein kleines Delay einstellen bei mir sonst ist Bild und Ton nicht synchron.
Nur ne idee falls vorhanden

Einen AV-Receiver habe ich schon, der steht aber im Wohnzimmer. PC mit Monitor steht im Arbeitszimmer und ich will ihn nur für die PS und für Notfälle als Zweitfernseher nutzen. Einen extra Receiver kaufe ich dafür nicht. Ton der PS geht an ne kleine Kompaktanlage mit Cinch-Eingang.
DVD hab ich über den PC mit den normalen dort angeschlossenen Boxen probiert.
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten