Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Aber dann kommen einge Frage meinKopf durch-
wie groß ändert sich mein Blickwinkel während ich vorm Monitor setze?
ich wette nicht groß inder Tat nicht
also wozu ist den mva oder ips oder pva gut?
Das fällt mal wieder in die Rubrik "Zu schön, um wahr zu sein". Würde mich auch interessieren, ob das Gerät hält, was die Daten versprechen. MVAs vergleichbarer Größe kosten ja woanders 600 Euro aufwärts.Jetzt habe ich allerdings einen Yukaru 24" gefunden, der für unter EUR 300,-- mit einem MVA-Panel ausgestattet ist.
Das fällt mal wieder in die Rubrik "Zu schön, um wahr zu sein". Würde mich auch interessieren, ob das Gerät hält, was die Daten versprechen. MVAs vergleichbarer Größe kosten ja woanders 600 Euro aufwärts.
Das fällt mal wieder in die Rubrik "Zu schön, um wahr zu sein".
Derzeit arbeite ich an einem 17" AVM mit analogen Signaleingang.
Ich hoffe, du hast noch einen DVI-Ausgang. Denn 1920x1200 Pixeln am VGA-Port zu betreiben kann eigentlich nur zu Unschärfe führen ...
Ich empfehle das VGA-Signal nur bis 1280x1024 zu nutzen. Darüber drängt sich in meinen Augen ein digitales Signal auf.
Ansonsten, ist wirklich ein MVA verbaut, dann wird der Monitor wahrscheinlich nicht schlechter sein, als ein 22" Monitor mit TN.
Ich war eigentlich aufgrund vieler Aussagen auf S-PVA festgelegt und hatte hier einen DELL 2408, den ich aber leider leider wegen dem hohen Input-Lag zurückgegeben habe. Im Windows-Betrieb wars ok, aber beim DVD gucken waren bei Sprachszenen die Lippen nicht synchron, was dann doch zu sehr stört.
Das habe ich ja noch nie gehört, sich das es nicht an der Synchronisation lag?.
dann ahu ich auch gleich nochmal in die tn kerbe:
Samsung 245B oder Eizo S2401WH-BK, technische daten auf prad.de nahezu identisch (lautsprecher gedöns oder usb hub am monitor brauch ich nicht).
preisunterschied von 200eur. lieber eizo?
Auf dem Fernseher siehts normal aus. Aber wenn das Bild am Monitor 3 Frames hinterher ist, ist es eigentlich kein Wunder.
Dann lieber NEC MultiSync LCD2470WNX-BK der kostet soviel wie der EIZO hat aber ein S-PVA Panel.