Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Anfangen möchte ich mit Fotografen, die immer alles im Blick haben, um dann im richtigen Moment abzudrücken ...
Das ist das Leid der Fotografen: man sieht sich sehr selten auf Fotos, und wenn es dann mal der Fall ist, ist man des öfteren überrascht.Auf dem ersten Bild habe ich mich vor mir selbst erschrocken![]()
Ich danke Dir. Habe gerade nochmal das Original angeschaut. Der Platz wäre zwar da, aber auf Grund meiner Position in den Zuschauerrängen ist links ein Kopf von einem der Trainer zu sehen. Den wegzuretuschieren war mir zu aufwendig.@ertho: Klassiker 5 ist für mich eines der besten Bilder die ich vom TT bisher gesehen habe.
Zu wünschen wäre noch mehr Platz nach Links - aber man kann nicht alles haben.
Uih, Du warst beim Konzert auch noch da, da waren wir schon auf dem Heimweg...Ich war jetzt mal fleissig und habe die Bilder auch durch.
Uih, Du warst beim Konzert auch noch da, da waren wir schon auf dem Heimweg...
Wieder eine super Serie, da kann ich mit meinen natürlich nicht mithalten![]()
Heute habe ich endlich Zeit gefunden, meine Bilder vom Final Four zu sichten. Nachdem Simon ja eine sehr schöne Fotostrecke über das gesamte Event gezeigt hat, habe ich mal einige Fotos thematisch zusammengefasst. Anfangen möchte ich mit Fotografen, die immer alles im Blick haben, um dann im richtigen Moment abzudrücken ...
Mmmhhh, mal überlegen ...Ertho wer isn denn der Kauz mit dem 135/2.0 und der 40D mit BG oder auch 50D?
Heute habe ich endlich Zeit gefunden, meine Bilder vom Final Four zu sichten. Nachdem Simon ja eine sehr schöne Fotostrecke über das gesamte Event gezeigt hat, habe ich mal einige Fotos thematisch zusammengefasst. Anfangen möchte ich mit Fotografen, die immer alles im Blick haben, um dann im richtigen Moment abzudrücken ...
ich hab nichtmal nen prallen schnurrbart![]()
Der Schnurrbart war echt der Hammer![]()