TT-Trainer
Themenersteller
Es war das Canon 200 mm/1.8 mit dem 1.4-Konverter von Canon (die Ier-Version). Daher auch der Blendenwert 2.5.
Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Es war das Canon 200 mm/1.8 mit dem 1.4-Konverter von Canon (die Ier-Version). Daher auch der Blendenwert 2.5.
Jungs!![]()
wieso mehrzahl? sind doch nur meine fotos
oder meinste ertho auch?![]()
Klasse Bilder spch7, habe sogar den Doc Stephan und den Andreas wiedererkannt mit ihren Nikons.
![]()
wieso mehrzahl? sind doch nur meine fotos
oder meinste ertho auch?![]()
...und den Matten...
Und alle drei mit der gleichen Linse! Das nenne ich Qualität...![]()
@Ganymed66
bist du der recht junge "haus und hof fotograf" von fulda?
mit 300/2,8 70-200/2,8 24-70/2,8 und D700 der immer aufm boden saß? (hocker vergessen?)
wie kommts trotz TOP equipment zu der leichten unschärfe in allen bildern?
Also ein 14-24 muss wohl auch dabeigewesen sein, denn das meine ich gesehen zu haben. Mir ist jetzt klar, wer Du gewesen bist.
Habe jetzt auch keinen Hocker mehr, mein Walkstool ist während des Umbaus vor dem Konzert anscheinend verloren gegangen...
LG Andreas
Also ein 14-24 muss wohl auch dabeigewesen sein, denn das meine ich gesehen zu haben. Mir ist jetzt klar, wer Du gewesen bist.
Habe jetzt auch keinen Hocker mehr, mein Walkstool ist während des Umbaus vor dem Konzert anscheinend verloren gegangen...
LG Andreas
Braucht man eigentlich wirklich ein Einbein dazu? Bei den Verschlusszeiten verwackelt man ja wohl kaum noch?Roscher, Ernst, Lau mit 200/2+D700 ;-)
![]()
Braucht man eigentlich wirklich ein Einbein dazu? Bei den Verschlusszeiten verwackelt man ja wohl kaum noch?
BTW den Anglerhocker für 4 EUR oder so vom Aldi habe ich mir geschnappt, der trägt sogar meine 90kg und war das Geld wert schon alleine für das eine Championsleague-Spiel bei uns vor der Tür letztes Jahr in Herten.![]()