Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Würde ich sehr stark von den bereits getätigten Verkäufen des Anbieters und den dazugehörigen Beurteilungen abhängig machen. Hier im Forum hast Du in der Regel die größere Sicherheit.Hey Erik, danke für deine Antworten. Dann werde ich mal auf die Suche gehen nach einer günstigen Kamera.
Oder ich muss hier mal unter dem Bereich "Bieten" schauen was dort an Objektiven sind.
Wie stehst du dazu eine Kamera bei ebay zu kaufen?
Grüße
Es handelt sich einmal um das Canon EF 85 mm mit einer Blendenöffnung von max. 1.8. Das andere Objektiv ist das Canon EF 100 mm mit einer Blendenöffnung von max. 2.0. Schau hier einfach mal unter www.canon.de, dort ist alles beschrieben.Hey Erik, wie meinst du das genau mit den Objektiven? Was bedeutet das genau ? Hast Du nen Link von den Objektiven für mich?
Hey Erik, wie meinst du das genau mit den Objektiven? Was bedeutet das genau ? Hast Du nen Link von den Objektiven für mich?
Mir gefällt das Kippen nicht. Und in den Fotos fehlt mir Schärfe und etwas mehr Raum - sie sind mir deutlich zu eng geschnitten.würde mich über anmerkungen bzw. kritik freuen.
lg
philipp
Mir gefällt das Kippen nicht. Und in den Fotos fehlt mir Schärfe und etwas mehr Raum - sie sind mir deutlich zu eng geschnitten.
Dem wiederspreche ich und empfinde genau das Gegenteil![]()
Hallo Kurt,Hallo,
nach längerer Zeit wieder mal Bilder meinerseits. Ist aber weniger auf High End-Sportlichkeit ausgelegt, sondern eher auf Ausdruck. Kann ja auch in niedrigeren Liegen recht unterhaltsam sein. Oder vielleicht grad da.
Die Bilder sind von einem Turnier in Langensteinbach, Mitte September. Da habe ich mal ne Weile mit dem 70-200 2.8 herumprobiert. Die Ergebnisse sind OoC, außer dass ich die Zuschnitte und die Auflösung verändert habe, damit sie hier hochgeladen werden können.
Das zur Anregung ...
Viele Grüße von
Kurt
Da hat man eindeutig Vorteile, wenn man selbst spielt.Ich war gestern auch wieder unterwegs. Bezirksliga ist schon ganz schön schnell.
Fehlende Schärfe kann ich, wenn überhaupt, nur beim ersten Bild erkennen. Der schiefe Schnitt gefällt mir persönlich auch nicht, aber hier gehen die Meinungen ja offensichtlich auseinander. Ich hätte vielleicht auch einen Tick weniger eng beschnitten, wenn ich auch ein Freund der engen Schnitte binhi @ all
anbei einige bilder vom letzten freitag des viertelfinales im europacup zwischen spg walter wels und 1 fc. saarbrücken.
Wie Du siehst, geht auch Doppel, wobei es schon eine Herausforderung ist, meistens steht irgendeiner im Weg oder der zweite Mann fehlt ganz oder teilweise auf dem Bild.[
Doppel find ich gar nicht einfach zu fotografieren, muss ich sagen. Ich stell mal bei Gelegenheit ein paar ein, aber ich tu mir da irgendwie schwer.
Ciao! Kurt
Ich danke Dir.Hallo Erik, schöne Bilder, vor allem gefallen mir diesmal die Aufschlagstudien und zwar alle drei.![]()
Von Christian Süß kann man serienweise solche Aufnahmen vom Aufschlag fertigen, da scheint der Ballwurf tatsächlich fast immer identisch.
Ich bin schon gespannt... Nächstes WE bin ich dann wieder bei einem Bayernliga-Spiel. Freue mich schon, es geht um die Herbstmeisterschaft.Ich war am WE bei zwei LEM im Nachwuchs (U 13 & U 18).
Bilder kommen demnächst.