Hinzu kommt immer dieser rote Boden, der so strahlt wie ein Atomblitz. Dieses Rot bekommt man nie aus den Gesichtern. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Danke für die Info.er heisst Matthias Ernst, mitarbeiter von Borussia Düsseldorf
some more stuff for you
allerdings jedes bild peinlich genau zu bearbeiten, dafür hab sogar ich als student die zeit nicht :-D
Beim letzten vielleicht einen Tick zuviel, die Haut wirkt jetzt sehr blass, aber ich denke, damit bist Du auf dem richtigen Weg. Und hast Du nicht gerade Semesterferienne hab ich noch nicht versucht, danke für die info
allerdings jedes bild peinlich genau zu bearbeiten, dafür hab sogar ich als student die zeit nicht :-D
EDIT: beim letzten mal versucht...
PS: wer den kopp errät kriegt nen keks
Wann bringt eigentlich der Andreas die Bilder vom Spiel Ochsen gegen Hanau?
Eine qualitativ gewohnt hochwertige Serie. Bild 6 gefällt mir besonders, ich möchte auch mit geschlossenen Augen auf diesem Niveau spielen können. Bei mir klappt's noch nicht mal mit offenen Augen ...Ich habe auch ein paar:
TG 1837 Hanau vs. TTF Liebherr Ochsenhausen (0:3)
Da müssen wir durchZur Krönung nun die Bilder von Andreas, da grenzt es schon fast an Selbstmord, wenn ich jetzt noch ein paar Bildchen einstelle.
Da das aber nun mal ein Bilderthread ist, bin ich halt Mal lebensmüde.
Mit solchen Stars wie ihr, kann ich leider nicht aufwarten aber immerhin ist ein Spieler der 2. Bundesliga (vorderes Paarkreuz) dabei.
Hochwertig? Was soll man da noch besser machen können? Für mich ist das die Referenz, besser geht's m.E. nicht.Eine qualitativ gewohnt hochwertige Serie.
So lange ich nicht mit gleichem oder ähnlich guten Equipment bei solchen Veranstaltungen fotografiere, kann ich meine Bildqualität noch immer darauf schieben.Da müssen wir durch.
Jou, der TT-Trainer liefert inzwischen auch sehr ordentliche Qualität hier ab.Deine Serie gefällt mir auch sehr gut, diesmal passen die Farben![]()
Deine Serie gefällt mir auch sehr gut, diesmal passen die Farben![]()
Jou, der TT-Trainer liefert inzwischen auch sehr ordentliche Qualität hier ab.![]()
Ich vermute, dank eines verbesserten Workflows, sprich EBV? Hat mich auch ein Stückchen weiter gebracht. Aber bei vielen Fotos fehlt mir einfach noch die Schärfe. Vermutlich ist es nicht ganz so einfach, treffend zu fokussieren und gut getimed auszulösen bei der geringen Schärfentiefe und den schnellen Bewegungen.![]()
Was die Bilder von Andreas angeht, stimme ich Dir zu. Und zu den Lichtverhältnissesn in den meisten Sporthallen sage ich nichts mehr. Ich bin schon froh, wenn ich mal bei Blende 2 mit 1/800 ISO 2000 erreiche.Hochwertig? Was soll man da noch besser machen können? Für mich ist das die Referenz, besser geht's m.E. nicht.
Auch wenn er mehr als beneidenswerte Lichtverhältnisse hatte (Blende: 2, ISO800, 1/800 sec). Zum Vergleich noch mal meine Einstellungen in unserer Dorfhalle: F1.8, ISO 3200, 1/400s.![]()
Stimmt. Allerdings setzt mich das jetzt ein wenig unter Zugzwang, mehr will hier aber nicht dazu sagen bzw. schreiben...So lange ich nicht mit gleichem oder ähnlich guten Equipment bei solchen Veranstaltungen fotografiere, kann ich meine Bildqualität noch immer darauf schieben.![]()
Auch hier hast Du meine volle Zustimmung. Wobei ich finde, dass das Niveau in diesem Thread insgesamt um einiges gestiegen ist, was sicher auch an der gegenseitigen Hilfestellung liegt.Jou, der TT-Trainer liefert inzwischen auch sehr ordentliche Qualität hier ab.![]()
Ich vermute, dank eines verbesserten Workflows, sprich EBV? Hat mich auch ein Stückchen weiter gebracht. Aber bei vielen Fotos fehlt mir einfach noch die Schärfe. Vermutlich ist es nicht ganz so einfach, treffend zu fokussieren und gut getimed auszulösen bei der geringen Schärfentiefe und den schnellen Bewegungen.![]()
Es freut mich, wenn ich Dir helfen konnte. Schließlich habe ich hier auch schon von vielen Tipps proftiert und gelernt.Danke, auch dank deiner Hinweise.
@ Andreas,
täusch ich mich oder sind die Trikots der hanauer eig knallrot?
Hattest wohl auch probleme mit wem Weissabgleich