TT-Trainer
Themenersteller
Ich wollte eigentlich dieses Bild hochladen.
Kann man eigentlich eingestellte Bilder wieder löschen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich wollte eigentlich dieses Bild hochladen.
Ja, den Beitrag bearbeiten. Dann Anhänge verwalten und dort löschen. Sollte gehen, oder?
Schöne Bilder von Euch beiden!![]()
Ich glaube die 40D hat ganz gut mit dem 135er harmoniert.![]()
Wie hast Du das geschafft? Ich frage mich immer, ob ich, und wenn ja wie, wohl mal eine Erlaubnis bekommen kann, bei einer nationalen Veranstaltung (Rangliste, DM, DTTL,...) an die Box zu dürfen um von dort direkt zu fotografieren.Ich habe es übrigens geschafft, dass ich auch beim Top12 Fotografieren darf, und das als Amateur![]()
Die habe ich leider nicht.Wenn man ein FSJ bei Borussia Düsseldorf macht hat man eben Kontakte.![]()
Wir uns auch.Ich werde auch vorne mal paar Bilder knipsen (1000D+100mm/2), freu mich schon drauf.
Die habe ich leider nicht.
Welche Möglichkeiten gibt es noch? ^^
Wir uns auch.![]()
Die Bildqualität ist top, da war auch enorm gutes Licht.....
Ich hätte die Bilder noch etwas enger beschnitten, ist aber wie immer Geschmacksache - schöne Bilder auf jeden Fall...
LG Andreas
Rufus! Absolute Serie! Immer wieder schön anzusehen. Ich würde das Beschneiden an Deiner Stelle öfter machen! Das wertet Deine Bilder nochmals auf.
![]()
Ich finde, die sehen auf dem ersten Blick vielversprechend aus. Du hättest die Bilder aber gern etwas größer einstellen dürfen.![]()