Gast_63329
Guest
MAn sieht es schon etwas, aber weniger als ich erwartet hätte, selbst bei dieser Auflösung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@hs1
ein paar schöne Bilder gemischt mit ein paar weniger gelungenen und in der summe etwas viele!
Es reicht, wenn Du die besseren 5 Bilder (oder auch 10) auf herkömmlichem Wege hier zeigst. Dann kannst Du sie z.B. in 1600er Breite samt Exifs zeigen.
Ich habe pro Spiel bis zu 500 Bilder. Die möchtest DU nicht alle sehen, oder?![]()
Ganymed66 hat offenbar ein 300/2.8 verwendet, und bei den verschiedenen Brennweiten bei spch7 tippe ich auf 70/80-200/2.8.Alles schöne Bilder von @Ganymed66 und @spch7, wenn sie denn wie @Rufus777 schon ansprach, auf eine anschauliche Größe gebracht worden sind.
Was mich bei euch beiden noch interessieren würde, wäre das benutzte Objektiv?
richtig sigma 70-200 2,8 DG blabla HSM2
hab es seit letzten mittwoch.musste lange drauf sparen
(und immernoch and 1000D)
Es sei denn man kann wie Ganymed66 mit Vollformat auf ISO 4000 oder gar noch höher gehen...![]()
Hallo,
Die Halle in Fulda ist mit die dunkelste der ganzen Liga.
Viele Grüße
Ganymed66