• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Tischtennisbilder

3 in einer Dame:).

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]3767818[/ATTACH_ERROR]

Zuletzt bearbeitet:
@Camerawerk: vielen Dank für die Aufklärung. Wirklich extrem cooler Effekt! :top:

@camerawerk
Sättigungstechnisch sind mir einige etwas zu heftig - just my two cents.

-----------------------

Mal einige "andere" Aufnahmen. Spieler oder Szenen, die man nicht so oft sieht, u. a. vom bei den meisten Fotografen ungeliebten Doppel :D.

Mal mit mehr Zuschauern

DSLR_Boll_Ma.jpg

Japan-Power

DSLR_Morizono_Oshima.jpg

Simon Tomlinson (ich glaube von den Bahamas)

DSLR_Simon-Tomlinson.jpg

Ein Blick in die Trainingshalle

DSLR_Trainingshalle.jpg

Der mit neun Jahren jüngste Teilnehmer der WM

DSLR_Ylyas-Allanazarov.jpg

@ertho: Die Bilder sind für mich etwas zu farblos (auch wenig Kontrast), find ich wirklich und ist keine Retourkutsche!

Aber schön dass du auch mal einen Blick in die Trainingshalle zeigst:top:.

Schade dass Timo Boll nicht das Quentchen Glück hatte das man auch braucht um so einen Mann wie Ma Long zu schlagen. Wer weiß was im 7.Satz passiert wäre:rolleyes:.

Der kleine Mann ist auch cool:top:.

Einfach zu gut:eek:.

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]3768078[/ATTACH_ERROR]

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Kein Problem, wir verfolgen hier offensichtlich unterschiedliche Ansätze. Ein kalibrierter Monitor sollte im übrigen wohl Pflicht sein ...

Xu Xin

Oh, mal in blau;). Da hat man das Problem mit dem sehr verstärkten Rotton nicht so.:top:

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]3768452[/ATTACH_ERROR]

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schickes Übersichtsbild :)

Zu Euren "Kontrasten":

Camerawerks finde ich teilweise auch etwas zu stark. Aber so kann man auch Rauschen verschwinden lassen.

@ertho: Bei dem weiten Boll Bild fehlt mir auch der Kontrast. Das schaut etwas nach Schatten anheben, aber nicht Kontrast dazugeben aus.

Mal wieder schöne Bilder, sogar mit einer Olympus beim TTBL Finale. Da war ich auch, hab aber gefühlt nur Müll produziert...

Zur Diskussion zu stark gesättigt oder nicht. Ich mag genau die Mitte von Ertho und Camerawerk...glaub ich :D

Ich war bei der WM auch kurz Spiegellos unterwegs. Kann sich doch ganz gut sehen lassen, oder?

img_6815x1sjd.jpg

WERBUNG
Zurück
Oben Unten