TT-Trainer
Themenersteller
Dann klappt es ja vielleicht doch mal, dass wir uns persönlich kennenlernen![]()
Ja, das wäre toll. Ich kenne dich ja, also vom rein Äußerlichen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Dann klappt es ja vielleicht doch mal, dass wir uns persönlich kennenlernen![]()
Jep, viel besser!sieht deutlich besser aus
sieht deutlich besser aus
sieht deutlich besser aus
Der Junge ist in der Kreisklasse völlig unterfordert. Er hat auch schon in der 2. Bezirksliga ausgeholfen und dort alles gewonnen.
Ich denke, ich werde ihn in der nächsten Saison in unserer Landesligamannschaft einsetzen.
Er ist übrigens die Nr. 1 Mitteldeutschlands in seiner Altersklasse (B Schüler)
Wart ihr in Worms, auf dem Future Cup?
Na dann auf nach BambergErik, Erik Schreyer ist heute wieder Mitteldeutscher Meister geworden.![]()
Glückwunsch!
Dann seit Ihr Euch in Worms ja über den Weg gelaufen. Wobei, wenn ich es richtig im Kopf habe, dann habt Ihr ja nicht gegen HaTTV spielen müssen. Aber zumindest eine Halle![]()
Na dann auf nach BambergVon ihm werde ich sicher auch Fotos machen, ist ein gutes Motiv ...
Hm, verstehe nicht ganz. Wer ist sich in Worms über den Weg gelaufen?
Das bezog sich auf den abgebildeten Nachwuchs. Beide waren in Worms dabei. (D)Einer für Sachsen, (m)einer für Hamburg.
Sachsen hat zwar nicht gegen den Hamburg gespielt, aber vielleicht seit Ihr Euch in der Halle über den Weg gelaufen.
Sorry, wenn das so um die Ecke gedacht war.
Gruß
Martin
Szenen gefallen mir, auch die tiefe Position v.a. beim Zweiten finde ich gut. Aber für eine D700 rauschen die Bilder ganz schön. Das sollte eigentlich mehr drin sein, auch bei ISO 4000.Oberliga und Bezirksliga vom letzten WE,
Gruß
Szenen gefallen mir, auch die tiefe Position v.a. beim Zweiten finde ich gut. Aber für eine D700 rauschen die Bilder ganz schön. Das sollte eigentlich mehr drin sein, auch bei ISO 4000.