Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Frisches Material ...
??? Bei mir kommen die richtig gut. Vielleicht solltest du mal deinen Monitor heller machen!Schöne Bilder...aber die könnten ruhig mal das Licht in der Halle anmachen![]()
So war es nicht gemeint...Licht in der Halle, ich muss schon bis ISO 6400 gehen um halbwegs gute Verschlusszeiten zu bekommen.??? Bei mir kommen die richtig gut. Vielleicht solltest du mal deinen Monitor heller machen!
Ups, sorry! MissverständnisSo war es nicht gemeint...Licht in der Halle, ich muss schon bis ISO 6400 gehen um halbwegs gute Verschlusszeiten zu bekommen.
Ist definitv nicht so prickelnd. Da profitiere ich schon von der Offenblende des 200ers.Schöne Bilder...aber die könnten ruhig mal das Licht in der Halle anmachen![]()
Naja, ist ja auch schwierig von der Tribüne. Da sind 200 mm schnell mal zu kurz, trotz Crop ... Wie entrauschst Du denn? Manche Bilder sehen arg glattgebügelt aus.An Eure kommen meine vom Mittwoch natürlich nicht ran...
Aber hier mal welche die ich von der Tribüne aus gemacht habe:
Schön, wenn sie Dir gefallen. Aufschlagstudien sind eigentlich aus fotografischer Sicht bei diesen Spielern recht einfach, da sind die Bewegungen und der Ballwurf doch sehr gleichmäßig und somit gut abzuschätzen.Unglaublich gute Fotos Erik!
Die Aufschlagstudie von Steffen Mengel ragt vielleicht noch etwas heraus.
Schön, wenn sie Dir gefallen. Aufschlagstudien sind eigentlich aus fotografischer Sicht bei diesen Spielern recht einfach, da sind die Bewegungen und der Ballwurf doch sehr gleichmäßig und somit gut abzuschätzen.
Finaltag bei den German Open 2012.
Aus raw.Ertho, hast du deine Bilder aus raw entwickelt oder jpeg ooc?