Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Gut, Bildgrößen sind eins, wobei mit der Beschränkung auf 500 kB sowieso vernünftige Grenzen gesetzt sind. Was mich ein wenig bei der Standardlösung mit dem Hochladen der Bilder stört, ist, dass ich nach dem Öffnen eines Bildes nicht unmittelbar das nächste Foto auswählen kann (im Sinne einer Galerie). Ich sehe allerdings ein, dass dies in einem Forum nicht unbedingt vorrangig ist. Ich will deshalb auch gar keine weitere Diskussion führen, ist sicherlich zumindest teilweise Geschmackssache.
Bei Bild 7 könnte man meinen, der Ball klebt an der Nase ...![]()
um das 200/2 beneide ich Dich jedenfalls.![]()
Das verstehe ich sehr gut, es ist bei TT ein Traum, damit zu fotografieren.
LG Andreas
Ja, diese eine Blende gegenüber dem 70-200 bedeutet, dass man z.B. statt mit SO 3200 dann mit 1600 arbeiten kann. Oder statt 1/500 mit 1/1000. Das sind oft Unterschiede, die man gut brauchen kann.
Gruß,
Karl-Heinz
Dazu kommt noch das deutlich bessere Auflösungsvermögen und Freistellungspotential![]()
Was meint ihr?
Hallo Carsten,
worauf fokussierst Du?
Mir scheinen die Bilder einen Frontfokus zu haben, teilweise ist die Platte schärfer als die Spieler.
LG Andreas