TT-Trainer
Themenersteller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Jetzt hab ich ja was in Gang gebracht.
Weitermachen.![]()
da kann ich was zu beisteuern....
Greetz
Latto
schön das hier noch Leben ist - prima!!!
das dies auch so bleibt ein paar Bilder von mir...
(hab ein wenig gespielt)![]()
Hat in der Tat eher einen künstlerischen Anstrich.Für meinen Geschmack ZUVIEL gespielt, die wirken richtig unnatürlich.
Gruß
André
Finde das erste trotzdem nicht schlecht. DArf man fragen, wie du das gemacht hast?
MFG
Auch von mir neue Bilder vom heutigen letzten Meisterschaftsspiel meiner Jugend. Diesmal geschossen mit einer 500d, weit besser als die 1000d.Sowohl was den Speed des AF angeht als auch das Rauschverhalten. Sind echt Welten dazwischen, bin echt beeindruckt von der Kamera! Was meint ihr?
EXIF's ? Würden mich hier besonders interessieren weil ich auch eine 500D habe![]()
EXIF's ? Würden mich hier besonders interessieren weil ich auch eine 500D habe![]()
Auch von mir neue Bilder vom heutigen letzten Meisterschaftsspiel meiner Jugend. Diesmal geschossen mit einer 500d, weit besser als die 1000d.Sowohl was den Speed des AF angeht als auch das Rauschverhalten. Sind echt Welten dazwischen, bin echt beeindruckt von der Kamera! Was meint ihr?
..Hier nur als Hinweis (wurde irgendwo in einem anderen Beitrag schon erwähnt, ich glaube sogar innerhalb dieses Threads): Es gibt für den Firefox ein kleines Plugin, das es ermöglicht, über die rechte Maustaste die Exifs von Bildern auszulesen: FxIF. Für den IE gibt es etwas ähnliches, dieses Plugin habe ich allerdings selbst noch nicht getestet: ViewExif.
Ist ausgesprochen praktisch![]()
Ergänzend hierzu die Anmerkung, dass es auch die Möglichkeit gibt, die Bilder auf übersichtliche, sinnvolle und ressourcenschonende Art und Weise einzustellen. Die überwiegende Zahl von Forenten schafft das nämlich auch !