..und womit ist das geklebt?...
Schöne Fotos

Schöne Fotos

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo noreflex,
danke für die schnelle Antwort und die Tipps!
Wie kann ich die Exif-Daten mit veröffentlichen, so wie ich es bei anderen Bildern im Forum gesehen habe?
Ich habe nämlich schon mit den Iso-Werten und Verschlusszeiten herum experimentiert!
Gruß
@TT Trainer:
Danke für deinen Eindruck bzw. die Bewertung.
Ich werde dann mal in den verschiedenen Hallen noch ein wenig üben (habe ja genug Gelegenheiten).
Die Schlägerhaltung deines Spielers steht aber auch in keinem Lehrbuch, oder?
Und ob die Kisten Bier in der Ecke nur zu Werbezwecken dienen darf wohl auch bezweifelt werden!?
Die Bilder an sich finde ich gut. Da sieht man (und sogar ich als Laie) einen Unterschied zu meinen!
Werde mich hier im Forum mal auf die Suche eines Canon 85mm 1,8 Objektiv machen. Worauf muss ich da achten? Gibt es das nicht einmal mit und ohne USM?
Gruß
Arne
Hallo TT - Trainer meine Tochter ist 7 Jahre alt.
Was darf man dafür noch verlangen im gebrauchten, aber gut erhaltenen Zustand?Die genaue Bezeichnung des Objektivs lautet: Canon Lens EF 85mm 1:1,8 (Ultrasonic).
Was darf man dafür noch verlangen im gebrauchten, aber gut erhaltenen Zustand?