Oha, da hast Du Dir ja genau denjenigen ausgesucht der nicht so viel aussortiert ;-)
Also ich habe keine genaue Ahnung wie viele Fotos ich während des Spiels gemacht habe...
Fotos die direkt als unscharf zu erkennen sind, oder wo kein Ball drauf ist die sortiere ich direkt über den Kameramonitor aus und lösche sie direkt auf der Speicherkarte noch während des Spiels.
Also tippe ich für dieses Mal auf so ca. 800-900, aber es kommt dabei auch immer darauf an wie viel Lust ich gerade habe, oder ob ich bei einem Bundesligaspiel bin oder bei einer Turnierveranstaltung.
Brauche ich ein gutes Bild von einem Spieler oder möchte ich möglichst viele gute Bilder von einem Spieler und suche hinterher das Beste raus.
Bei einem Damen Bundesligaspiel habe ich ja auf beiden Seiten "nur" jeweils vier Spielerinnen. Am Wochenende beim Bundesranglistenfinale habe ich je 48 Damen und Herren, da ist der Ansatz dann halt eher möglichst 1-2 gute Bilder von möglichst vielen Spielern/-innen zu haben.
Aber zurück zum Bundesligaspiel vom 09.10.:
Nach dem direkten Löschen auf der Kamera und nachträglichem Löschen am Rechner von unscharfen oder unbrauchbaren Fotos hatte ich noch 676 Fotos.
Letztlich dann in Lightroom doch noch ein paar gelöscht: 653 Fotos
Die habe ich dann tatsächlich mal entwickelt...
Und dann doch noch mal selektiert (hätte ich auch schon vorher machen sollen, aber naja...)
Bei
flickr habe ich 484 Fotos hochgeladen.
Vor kurzem habe ich dann aus diesen Fotos dann nochmal 84 ausgewählt die ich für die Besten der Serie halte, daraus dann die 10 die hier zu sehen sind.
Aber ich denke da hat jeder so seinen eigenen Weg und seine Vorlieben...
...oder wie ich auch immer sage: "Haupsache mir gefällt´s"
Zum letzten Foto:
Ich glaube das war sogar so das dies ein Netzball war den Alena Lemmer da produziert hat