TT-Trainer
Themenersteller
Ich hoffe, Ihr seid nicht gelangweilt ...
Mit Sicherheit nicht,
Wieder gewohnt starke Qualität von dir.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich hoffe, Ihr seid nicht gelangweilt ...
Ich hab mal ein paar Bilder vom Eröffnungstag mitgebracht. Hab aber nach sehr kurzer Zeit direkt aufgehört zu fotografieren weil mir schlichtweg die Sitzposition und der Winkel nicht gefiel.
Wünsche euch heute aber gute Bilder beim Finale![]()
Ich nicht. Ist einfach zu weit.Ist heut jemand von Euch Freaks bei Borussia Düsseldorf-Ruhrstadt Herne?
Aus den Rängen ist es immer etwas schwierig, aber die Schärfe passt. Wollte eigentlich noch ein paar Bilder von der großen Presstribüne auch von oben machen, da haben mich die Ordner aber nicht raufgelassenIch hab mal ein paar Bilder vom Eröffnungstag mitgebracht. Hab aber nach sehr kurzer Zeit direkt aufgehört zu fotografieren weil mir schlichtweg die Sitzposition und der Winkel nicht gefiel.
Wünsche euch heute aber gute Bilder beim Finale![]()
DTTL Borussia Düsseldorf - Ruhrstadt Herne (05.04.2012): 3-1
Durch die Bank eine sehr feine SerieTG 1837 Hanau - TTC Zugbrücke Grenzau (3:1) vom 07.04.12:
Durch die Bank eine sehr feine Serie, die Lichtverhältnisse in Hanau scheinen sehr gut zu sein. Meine Favoriten sind die 6 und die 9, ich mag diese seitliche Perspektive und weiß, dass es nicht ganz einfach ist, den richtigen Moment abzupassen.
Nach dem tollen Erlebnis Mannschafts-WM war ich gestern wieder im "Alltag" der 2. Bundesliga Süd unterwegs, Hilpoltstein gegen Mühlhausen. Hilpoltstein behielt mit 9:5 die Oberhand. Im hinteren Paarkreuz kam es zum Generationenduell zwischen Jindrich Pansky (51) und Marcel Kutzner (14), die Routine setzte sich (noch) durch.
Tolle Serie Erik.
Um ein Haar wäre ich auch in Hip. gewesen. Leider sagte mir Erik Schreyer einen tag vorher, dass er aufgrund einer Fußverletzung nicht spielen wird. Deswegen nahm ich noch mal Abstand von dieser Reise.
(E. Schreyer kommt aus unserem Verein und ich habe ihn als Schüler und Jugendlicher trainiert und betreut).
Wobei er dabei war und im Doppel sogar angetreten ist.
Vom Doppel müsste ich das eine oder andere haben. Komme allerdings erst heute Abend dazu, etwas rauszusuchen.Ja, hab ich mitbekommen.
Haste zufällig Fotos von ihm?
Vom Doppel müsste ich das eine oder andere haben. Komme allerdings erst heute Abend dazu, etwas rauszusuchen.![]()