Photoshop für Filme, was machst Du denn damit in PS (ernstgemeinte Frage)?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
wie gesagt habe ich null bock die Fotos hochzuladen und mir wäre es lieber es auf eine eigene HP zu stellen was euch die Suche ersparen würde....
Photoshop für Filme, was machst Du denn damit in PS (ernstgemeinte Frage)?
Ja, so denke ich auch....Bilder hat er keine hochgeladen, weil die, die er früher hochgeladen hat, ziemlich ärmlich waren...
... Im Januar wusste er es auch noch, aber das ist ja schon lange her...
Aber inzwischen hat sich die Ausgangsfrage ja eh erledigt.
Eigtl. sehe ich hier nur einen...vielleicht denkt ihr auch so über mich aber es muss mal raus: ES GIBT HIER TOTAL VIELE DUMMSCHWÄTZER!!!
Regelmäßigkeit im Steuerrecht besteht schon, wenn du es 2 - 3 Mal im Jahr machst.
Bullshit *sorry*
Kürzlich sagte jemand zu mir (da mir die gleiche fixe Idee durch den Kopf ging), dass ich definitiv Gewerbe anmelden müsse und auch eine Gewerbesteuerklärung machen MUSS. Du muss schlichtweg keine Gewerbesteuer zahlen, wenn du unter dem Minimum bist, eine Anmeldung und eine Erklärung MUSST du machen!
Mag ja auch gerne sein, aber schliesst das eine, das andere aus?Insgesamt finde ich einen 16jährigen der sowas auf die Beine stellen will deutlich besser als jeden, der nur vorm Rechner hockt oder Dope einschmeisst oder Komasaufen als Hobby hat.
Mag ja auch gerne sein, aber schliesst das eine, das andere aus?
Ich glaube, was die meisten hier stört, ist die Art und Weise, wie sich der TO artikuliert. Und das passt IMHO schon sehr auf letztere, von Dir genannte, Gruppierung von Jugendlichen.
Da ihn wohl keiner persönlich kennt, finde ich die permanenten "Belehrungen" hier nicht ok und vor denen hatte er sich eigentlich ganz passabel verhalten. Wie gesagt, ist ja ein Fotoforum hier und ein wenig mehr auf das Thema fotografieren bezogen fände ich das ganze einfach angemessener. Ich denke, ihm ging es in seinem ursprünglichen Anliegen auch maßgeblich um Ratschläge bezüglich Technik und Ausrüstung.
Macht doch mal halblang hier. Einen 16jährigen mit Gewerbe- und Steuerrecht zu bombadieren macht ziemlich wenig Sinn, ich glaube auch nicht, dass das seine Absicht war. Konkurrenz wird er niemandem machen und Aufträge wenn überhaupt auch nur spärlich bekommen und sich um die rechtlichen Sachen zu kümmern ist ebenfalls sein Bier, ist ja kein Juris-Forum sondern ein Fotoforum.
Man kann ein Gewerbe auch rückwirkend anmelden, selbst schon gemacht, FA hatte damit kein Problem (4 Monate rückwirkend beim FA angegeben). Muss aber innerhalb des gleichen Jahres passieren.
@TO: Für Passfotos gibt's mittlerweile gesetzliche Vorgaben, die müssen nicht einfach nur gut aussehen. Schon informiert? Zudem brauchst Du entsprechende Beleuchtung (Dauerlicht oder Blitz (min 300Ws) mit Softbox) und mindestens eine große weiße Fotoleinwand, einen entsprechenden Drucker und eine Passfotozange machen Sinn.
Insgesamt finde ich einen 16jährigen der sowas auf die Beine stellen will deutlich besser als jeden, der nur vorm Rechner hockt oder Dope einschmeisst oder Komasaufen als Hobby hat.
Also lass Dich nicht einschüchtern und schau, ob es funktioniert. Ehrlich gesagt ist Gewerbetreiben bis zu nem bestimmten Umsatz (mehrere 1000 Euro problemlos) völlig banal und erfordert pro Jahr etwa 3-4 Stunden Aufwand für Umsatzsteuer und EKSteuer, hab das Jahrelang selbst gemacht...