Gelöschtes Mitglied 538223
Guest
Layoutprogramm nutzen, dann ist man Anbieter unabhängig(er)!Wenn vielleicht Alternativen angeboten werden, das bitte auch berücksichtigen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Layoutprogramm nutzen, dann ist man Anbieter unabhängig(er)!Wenn vielleicht Alternativen angeboten werden, das bitte auch berücksichtigen.
Du bist sicher im Profisegment tätig, ich als Hobby-Fotograf habe davon keine Ahnung und bin froh, wenn die Bilder im Fotobuch in etwa den Bildern aus meinem LR-Export entsprechen. Zumal ja Druckereien mit YMCA-Druck sich von Online-Ausbelichtern die auf JPG aufsetzen unterscheiden.Nur so als kleine Retour für Pauline1981: Ich mache mich nicht abhängig von einer Software und einer Druckerei!![]()
Nein, das ist bei mir reines Hobby, ich gebe nur ungerne viel Geld aus. Außerdem möchte ich schon die 100%ige Kontrolle haben über das, was ich gedruckt haben möchte. Das möchte ich nicht andere entscheiden lassen.Du bist sicher im Profisegment tätig, ich als Hobby-Fotograf habe davon keine Ahnung und bin froh, wenn die Bilder im Fotobuch in etwa den Bildern aus meinem LR-Export entsprechen. Zumal ja Druckereien mit YMCA-Druck sich von Online-Ausbelichtern die auf JPG aufsetzen unterscheiden.
Nicht "bei ihm". Vorsatzpaier ist das eine Blatt jeweils nach bzw. vor dem Cover. Oder, wie bei Wikipedia zu lesen:was heisst bei dir 'Vorsatzpapier'? nur auf der Rückseite vom einband oder zwischen jeder Seite?
Das Vorsatz (auch Vorsatzblatt oder Vorsatzpapier, früher auch Buchbinderblätter[1]) eines Buchs verbindet den Buchblock vorne und hinten mit dem Buchdeckel und ähnelt optisch einer in der Mitte gefalzten Doppelseite.
Ich schrieb ja auch "Buch", und nicht "Fotoalbum".ah ok danke, ich hätte jetzt gedacht, es ist dieses Papier zwischen jeder Seite, wie bei einem echten Fotoalbum von früher... rein aus Nostalgie![]()